Hey
Also ich bin neu hier und hab in der Suchfunktion zwar einige Themen zum Thema Rundrücken usw. gefunden, allerdings nichts ws so richtig passt
So... also ich bin 16 hab einen Rundrücken und ein daraus resultierendes Hohlkreuz (nein... ich war noch nicht beim Arzt ^^)
Jetzt ist meine Frage ob mir meine WiiFit vllt. helfen könnte dieses Problem zu beheben
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen lönntet welche Übungen ich machen darf und welche ich lieber bleiben lassen sollte
Übungen (fehlen noch ein paar... sind noch nicht alle freigeschaltet):
-Beinstrecker
-Liegestützen und Seitliegestützen
-Taillendreher
-Klappmesser
-Ausfallschritt
-Rudern
-Hand-aufs-Knie
-Seitschwung
-Horizontales Stretching
-Trizepsdrücken
-Diagonales Stretching
ich hoffe das sind allgemeine Bezeichnungen die euch was sagen und keine frei erfundenen von den Wii Erfindern
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Danke... eltee
Also ich bin neu hier und hab in der Suchfunktion zwar einige Themen zum Thema Rundrücken usw. gefunden, allerdings nichts ws so richtig passt
So... also ich bin 16 hab einen Rundrücken und ein daraus resultierendes Hohlkreuz (nein... ich war noch nicht beim Arzt ^^)
Jetzt ist meine Frage ob mir meine WiiFit vllt. helfen könnte dieses Problem zu beheben
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen lönntet welche Übungen ich machen darf und welche ich lieber bleiben lassen sollte
Übungen (fehlen noch ein paar... sind noch nicht alle freigeschaltet):
-Beinstrecker
-Liegestützen und Seitliegestützen
-Taillendreher
-Klappmesser
-Ausfallschritt
-Rudern
-Hand-aufs-Knie
-Seitschwung
-Horizontales Stretching
-Trizepsdrücken
-Diagonales Stretching
ich hoffe das sind allgemeine Bezeichnungen die euch was sagen und keine frei erfundenen von den Wii Erfindern
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Danke... eltee