Mit leichtem Muskelkater wieder trainieren?

imported_Andre

New member
Hi Leute,
da nach über 2 Jahren das Wachstum sehr sehr langsam vorran geht - an der Ernährung liegst nicht - hab ich die Sätze mal wieder etwas hochgeschraubt. Jetzt grosse MG 12 Sätze, kleine 9 Sätze; vorher 10 und 7 Sätze mit weniger Übungen. Der Neue Plan haut natürlich mal wieder voll rein und zu Beginn des nächten TR hab ich noch einen leichten Muskelkater. Ist die Reg-phase zu kurz oder kann ich schon wieder ran?

mfg Andre

A

Anzeige

Re: Mit leichtem Muskelkater wieder trainieren?
huhu!
hmmm naja wenn man nach dem satz "nur einen muskel 1x die woche trainieren" geht, ist es eigentlich ziemlich leicht beantwortet =)
allerdings... wenn du zb mk in der brust hast und du am nächsten tag rücken trainierst ist kein problem dabei, nur solange du mk in der brust hast solltest nicht nochmals die brust trainieren... verstehst?

PS: brust war nur als beispiel hätte auch bizeps oder sonst was sagen können...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ja gut ich meine zb wenn ich freitags bizeps trainiere und montags dann rücken aber noch einen leichten MK im bizeps habe oder andersherum wenn ich Brust trainiere aber im trizeps noch ein leichtem MK verspüre! Klar wenn ich in der Brust MK hab und rücken trainiere ist das egal.

mfg Andre

Zurück
Oben