Mit Latschen ins Studio

izzoplus

New member
ein freund von mir geht immer mit latschen trainieren weil er mal was mit den füßen hatte. jetzt ist zwar alles ok aber er trägt immer noch welche zum fitness.

geht sonst noch jemand von euch mit latschen ins fitness studio ??? :D

Ich ziehe grundsätzlich nur noch Badelatschen ins Studio an,ist mir einfach wesentlich bequemer als immer dicke Shuhe an den Füßen zu haben. :p

Mfg Del Piero

ja cool!

ich hab mir auch wohl überlegt badelatschen anzuziehen!

gucken die anderen leute nicht doof???

Ist mir das egal???

Hauptsache bequem,außerdem laufen da Typen rum,die sind auch mit Schuhen sau häßlich...da guck ich doch auch nicht dumm... :p

Mfg Del Piero

Ich persönlich trage immer feste Trainingsschuhe, aber ich kannte mal einen der immer in Birkenstock-Latschen trainiert hat! :eek: :eek: :D Auch beim Kniebeugen und Wadenheben... :cool:
Der Typ war übelst das Viech, knapp zwei Meter groß und mindestens 120kg schwer (und das ziemlich definiert...). Der war auch sonst recht auffällig, hatte nie fiese 70er-Matte aufm Kopf (damals vor 5 Jahren als das noch nicht wieder angesagt war!) und hatte auch sonst immer alte ausgewaschene T-Shirts und Shorts aus den 70ern an... krasser Kunde...

:D

ich weiß ja nicht was für gewichte du benutzt, aber bei den gängigen helfen auch schuhe nicht ;)

naja ein bisschen helfen da schuhe mit sicherheit , ist schon n unterschied obs dir 25 kilo auf die blanke zehe fallen oder auf den schuh..

bei mir im urlaub vor 2 wochen wars sogar verboten mit badelatschen reinzugehen , sportschuhe waren pflicht *g*

bei mir ists aber so , dass ich eh feste schuhe brauche , wenn ich harten sport machen will , gehört find ich irgendwo dazu ..

mmmhhh ... naja aber mit laatschen auch kniebeugen oder kreuzheben machen ??? da ist denke ich mal ein fester stand das A und O !!!

dann lieber gleich ganz ohne irgendwelche fussbekleidung trainieren, nur in socken oder blanken füssen !

Also ich trainier immer mit festen Schuhen. Man muss ja standhaft sein. :D

Übrigens: Probiert mal Kniebeugen mit Stöckelschuhen. Gib nen ganz neuen Trainingsreiz auf den Muskel, ihr werdet staunen. :p

So bald es an die beiden großen Übungen Kreuzheben und Kniebeugen rangeht,werden die Schuhe wieder angezogen,ich will mich doch nicht umbringen... :D :p

Mfg Del Piero

Ich würde sagen mit Stöckelschuhen wird die hintere Wade sehr stark zusammen mit den Tensoren belastet :D

Ne im Ernst ich trainier mit Badelatschen zu Hause!

Mfg Moot.

r3d schrieb:
hm dann würdich nur aufpassen das euch kein gewicht aufn fuss fällt :eek:
Mir sind "nur" 2,5 kg auf den Fuss gefallen - und ich hatte Schuhe an. Das Ergebnis kannst Du hier betrachten! :eek:

Wir haben Leute im Studio, die in Latschen (oder gar nur in Socken) trainieren, für mich wär das aber nix, ich hab' gern 'nen festen Stand.

v.H.

Ich trainier immer mit Stahlkappenschuhe und der kompletten Football-Garnitur (inkl. Helm und Padhose). :D

Na ernsthaft, ich bin auch lieber für einen fest geschnürten Schuh, mit meine Hallenschuhe fühle ich mich am wohlsten.

*Lestard*

Ich trainiere auch immer mit festen Schuhen, ist einfach besser!
Aber bei mir im Studio gibts dann aber auch einen, der trainiert mit Buffellos( oder wie man die Dinger schreibt). Könnte aber auch daran liegen das der nur 1.60m groß ist.. Ist ganz lustig mit anzusehen wenn er Latziehen mit höherem Gewicht macht, als er wiegt :cool:

Immer mit Turnschuhen. Da kann mir der Schuh kaum wegrutschen und man braucht sich auch sonst keine weiteren Sorgen zu machen.

Bei uns hats nur einen der mit Socken trainiert, aber den Umgehen viele, weil er anscheinend nicht weiss was eine Waschmaschine ist. :eek:

The god

Anubis

van Helsing schrieb:
Mir sind "nur" 2,5 kg auf den Fuss gefallen - und ich hatte Schuhe an. Das Ergebnis kannst Du hier betrachten! :eek:

Wir haben Leute im Studio, die in Latschen (oder gar nur in Socken) trainieren, für mich wär das aber nix, ich hab' gern 'nen festen Stand.

v.H.

oh :eek:/
dann willich nich wissen wies is wenn man ne 20er hantel in badelatschen aufn zeh bekommt :eek:

Ich würde sagen mit Stöckelschuhen wird die hintere Wade sehr stark zusammen mit den Tensoren belastet

Ne im Ernst ich trainier mit Badelatschen zu Hause!

also ins studio würdich mich mit stöckelschuhen auch nich wirklich trauen^^

also bei mir wäre das problem eher mit den latschen. wenn ich damit beinpresse gemacht hätte und dann aufstehe (kann dann meistens nich mehr sogut stehen *g) würde es mich sicher deswegen auf die fresse hauen wenn ich nen schluck trinken möchte an der bar oder so ;)

Zurück
Oben