Mit Faulheit zum Erfolg

Hart

New member
3 - er Split

Mo Brust/Triceps

1.) BD (n) oder Flachbank
2.) Butterfly innenrotierend
3.) Dips vorgebeugt
4.) Kabeldrücken
5.) Kickbacks

alternativ 4.)+5.) Zusammenfassen zum french press im Liegen (für ganz Faule)

Mi Rücken/Bizeps

1.) Lat-ziehen zur Brust im Kammgriff
2.) Rudern am Kabel
3.) LH Curls
4.) Kabel-Curls

Fr Schultern/Beine

1.) Nackendrücken
2.) Seitheben
3.) KH-Reverse flys
4.) Beinpresse
5.) Beincurls im Liegen

MfG, Hart

Verstehe das Wort faul im Zusammenhang mit dem Plan nicht!!

Wenns was bringt ist´s eher intellegent;)

Training für Faule - da MUSSTE ich doch reinklicken!!! :D
Also im Moment is bei mir die Luft gehörig raus - und das kurz vorm Sommerurlaub -na Bravo :(

Zum Thema: Ich habe schon überlegt, ob ich nach dem Urlaub wieder "normal" trainieren sollte (wir haben ja gerade nen 2er Split in ILB), scheinbar komme ich aus irgendeinem Grund nicht mehr so ganz auf ILB klar - aber abwarten erstmal.

Der 3er Split gefällt mir gut, is gebookmarkt!

Was mir aufgefallen ist: Meintest Du nicht in einem anderen Thread, dass Latziehen zum Nacken effektiver ist?

@ Deux, das ist richtig. Aber wenn man den Nutzen gegen das Verletzungsrisiko abwägt, ist man mit Latziehen zur Brust eindeutig besser bedient. Nach dem ILB - Hypertrophiezyklus werde ich nach diesem Split trainieren. Eigentlich hatte ich vor, mal ne Runde zu HIT(en), aber jetzt ohne Trainingspartner wird das wohl recht schwierig werden.

MfG, Hart

@hart: wenn du noch ne übung für den unteren rücken einbaust, ist der plan perfekt, aber für faule :confused:

Da mus ich elk zustimmen. Is mir in unserem ILB Plan auch schon aufgefallen, dass der untere Rücken etwas zu kurz kommt und leider schon ein wenig nachgelassen hat.
Könnte man evtl. weglassen, wenn man LH Rudern vorgebeugt macht - für "Faule" eben :D

Kann man ja noch beliebig ergänzen, je nach Faulheitsgrad :D Is schon richtig, was ihr sagt, aber bei mir gibt es da ein paar Probleme. Der untere Rücken , meine Knie und meine Schultern sind durchs Motocrossfahren ziemlich um.

MfG, Hart

Zurück
Oben