Mit diesem Ernährungsplan zunehmen ?!

z0nd3c

New member
bin jetzt schon seit einigen Monaten am trainieren und hab mittlerweile auch schon von 63 kg auf 69 kg zugenommen ( bei 188 m ) :( Genauer genommen bin ich seit 2 Jahren im Fitnessstudio angemeldet jedoch die meiste Zeit unregelmäßig und halt nichts halbes und nichts ganzes . Erst in den letzten 4 Monaten gehe ich regelmäßig ( 3-4) mal in der Woche trainieren . Das Problem bei mir ist einfach das ich sehr schwer zunehme und das die Ernährung bei mir denke ich auch nicht stimmt... ( eher so der typ der alles in sich reinschaufeln kann und nicht zunimmt )
Jetzt habe ich vor mehrere Malzeiten am Tag zu mir zu nehmen weil ich einfach denke das das ganze Training ohne vernünftigen Plan bei mir sinnlos ist und Zeitverschwengung ist . Was würdet ihr zu diesem Plan zum Gewichtsaufbau sagen ( hab im mom 8 % Körperfett )

-zum Frühstück ( Shake mit 300 ml Milch , 3 El Eiweiß , 3 El Weigh gainer , Nüsse , glutamin und 80 gr Haferflocken (+ paar gefrorene Früchte )
-Nach dem frühstück inner Schule ein paar vollkornBrote mit Putenbrustfilet
-Mittags gibts halt meistens Döner oder inner Uni was bei der Mensa bzw Mcces
-Nachmittags Weigh Gainer shake + Banane
-vorm training Reis und Putenbrust bzw Nudeln
-kurz vorm Training ne Banane
-Nach dem Training nen Eiweiß Shake + Glutamin
-vorm Schlafengehen wenns geht noch mal Nudeln ( Was sehr schwer wird weil ich sehr spät trainiere und der shake den Magen voll genug macht :p

Zwischendurch für den kleinen Hunger würde ich dann mal ne dose Thunfisch oder so essen

Bin für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar :clap:

so hab jetzt mal einige Rechtschreibtfehler geändert ^^

A

Anzeige

Re: Mit diesem Ernährungsplan zunehmen ?!
Hallo z0nd3c,

schau mal hier:
zunehmen .
Wie wärs wenn du mal etwas weniger darüber nachdenkst was du isst und einfach rein haust was geht? :)

ganz ehrlich du bist doch ziemlich schlank, also brauchst du dir zwecks fett und co keine gedanken machen.

Meiner meinung nach ist das noch etwas zu wenig, vorallem nach dem Training sind die KH sehr wichtig ;)

Am besten machst du dir paar g zucker ( noch besser Dextrose ) in den Shake und schiebst dir danach noch nen Teller Nudeln rein.

Am Mittag essen könnte man auch noch etwas verändern, aber wenns ni anders geht is natürlich schlecht.

Frühstück und Vormittag schaut gut aus ;)

greez

hmm ja stimmt dextrosepulver hab ich hier noch ne ganze menge liegen.... werde das nu mal so machen
danke

Zurück
Oben