Misst

@ ares

Zumindest die schriftliche (Nach-)Prüfung kann ,jedenfalls bei uns, auf dein Verlangen hin von einem weiteren Fachlehrer (dieser kann auch von einem anderen bildungsinstitut kommen) bewertet werden. Dessen Eindruck muss bei der endgültigen Notenvergabe angemessen berücksichtigt bzw. die Fachlehrer müssen sich auf eine Note einigen.
Ob das bei euch auch funzt, würde ich an deiner Stelle in Erfahrung bringen.

Um dem Ganzen aber mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Willst dich bei Gelegenheit nicht bei der Frau etschuldigen ? Die kann sicherlich nachvollziehen, was letztens in die vorging und evtl. reagiert sie gar derart positiv, dass sie dich nicht durchfallen lässt.

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Misst
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
Misst .
Muahahahaaaaa !!

Sei froh das es bei euch keine 6 gibt, sonst wärst du wohl schon lange "draußen"................>gröhl<

@Sixpack33:

was "tête moi le dard" heisst, weiss ich leider auch nicht so ganz genau;)

... aber nachdem in dem thread die englische übersetzung und auch noch die spanische zu finden ist... und ich auch noch weiß, dass "mal de tête" =kopfschmerzen heißt, denke ich, dass er seine lehrerin gefragt hat, ob sie aufgrund von menstruationsbeschwerden so schlecht gelaunt war :D

Original geschrieben von Ironmike
Muahahahaaaaa !!

Sei froh das es bei euch keine 6 gibt, sonst wärst du wohl schon lange "draußen"................>gröhl<

Mensch du hast aber lange Leitungen!!
Wenn man in Österreich ne 5 hat ist das genauso schlecht wie wenn man in Deutschland ne 6 hat!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Misst
Hallo Ironmike,

schau mal hier:
Misst .
Zurück
Oben