Misst

ares1

New member
Seit Heute steht es fest: Hatte heute Französischprüfung! (es ging um Alles oder Nichts) Ich stand zwischen 4 und 5 (bei uns gibt es keine 6er)
Hatte extrem viel gelernt aber trotzdem sau viele Fehler!!:mad: :mad:
Als meine Lehrerin dann sagte: Es reicht leider nicht.
Bekam ich sozusagen ein Blackout und sagte laut:" Suck my Dick"
Darauf hin schickte sie mich sofort zum Direktor und ich bekam eine Verwahnung und sozusagen eine Garantie von meiner Lehrerin, dass ich die Nachprüfung im Herbst nich bestehen werde.
Also bleibe ich wegen dieser Fotze sitzen!!:mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Misst
Hallo ares,

schau mal hier:
Misst .
Ich krieg auch nen fleck in französisch falls es dich tröstet, und unsere Lehrerin is auch der reinste Horror.

MfG, Alex

muhahaha...najas wer hat das nciht schon mal gemacht. was man so alles in der ersten wut sagt *g* nur einige äusserungen sollte man sich jetzt nach erfurt sparen

"Suck my dick!"?
Hat bei Französisch ja gepaßt.
Solltest eigentlich nen Extrapunkt dafür kriegen .
Häätest deine Wut vor der Schulleitung doch auf Stoffen schiebensollen. Drogenprobleme entschuldigen Heute doch alles.

Kellerassel

@ ares

Erfurt hin oder her, man muss schon ziemlich danaben sein, um sich so einen zu lappen, ehrlich !

Hoffe du hattest wenigstens die Lacher auf deiner Seite :D

Gruß
Flash

hm... seltsame reaktion ist es auf jeden fall, doch: gibt es bei euch kein austeigen mit einem 5er?

Aufsteigen mit nem 5er gibt es schon aber nur wenn man sonst gute Noten hat. Und bei mir kann man das nicht gerade sagen!;)

Und noch was Gelacht haben alle außerdem haben einige sich gefreut, ´dass mal einer was zu der Hure sagt.

muss schon nervig sein sich als lehrer jeden tag mit so kleinen halbstarken abzugeben die sich dann noch absolut ueberlegen fuehlen - aber sie haben ja diesen job gewaehlt.
wenn ein kunde sowas zu mir sagen wuerde, wuerde der hochkant rausfliegen.
und was hast du davon, wenn die lehrer immer wieder ein auge zudruecken, wenn du in wirklichkeit noch nicht reif fuer die naechste stufe bist - spaetestens beim abi bekommst du probleme.
haettest du: "tête moi le dard" gesagt, haettest du vielleicht noch nen punkt bekommen, aber in franzoesisch mit englisch zu kommen zeugt doch wirklich von ignoranz.

also: vas te branler
surfer

Wenn du diese Schlampe mal gesehen hättest dann würdest du bestimmt jetzt anders denken.
Die läßt 9 von 21 Schülern dieses Jahr sitzenbleiben.
Und sie geht wirklich jedem (Außer den 2 Strebertüpen) am Arsch.
Du kannst dir ja nichtmal vorstellen was das für eine scheiß Fotze ist!!
So das musste Raus:p

Bin ich denn der Einzige, der nach der 10. "Aurevoir" zu diesem scheiß Fach gesagt hat ?

@ ares

Du wirst doch wohl in irgendeinem Fach besser als 4 stehen und daher nen Ausgleich haben ! So dämlich kannst doch selbst du nicht sein--- ;) :D
Wo bist du denn auf der Schule (was für ne Schule?), dass es bei euch keine "Sechsen" gibt ?

Gruß
Flash

@surferm*nn:

wir waren doch auch mal jung' ;)

..hätte er zumindest "cómame la polla" gesagt, dann hätte er wahrscheinlich trotzdem 'ne fünf bekommen, aber hätte vielleicht nicht zum direkteur ;) gemusst..

nunja, ich hatte ja auch mal franzoesisch, hab es aber schleunigst wieder abgewaehlt, aber wernigstens hab ich gemerkt, dass ICH schlecht war, nicht die lehrerin!!!
zum abschied haben wir ihr eine "tarte aux limon" oder so gemacht, und die eier mit schale ganz klein gequirlt - sie war gluecklich, wir auch - friede, freude, eierkuchen.

komisch, nun aerger ich mich, dass ich nicht richtig gelehrt habe, denn in der schule bekommst du den untericht gratis, spaeter musst du dafuer viel bezahlen!!!

korrekt und dazu kommt noch, dass abgesehen davon, dass man fremdsprachen am besten in dem auländischen umfeld lernt (wirst du ja in marbella bestätigen können, obwohl die da unten in andalucia ziemlich nuscheln ;) ), nie wieder so leicht eine fremdsprache lernen kann wie in der schule (da junges alter...).

ich musste damals mit französisch in der schule aufhören, da kein leistungskurs zu stande kam, schade, jetzt kann ich es nur noch verstehen, aber nicht mehr selbst sprechen :(

aber französisch ist anscheinend wie latein und mathe eines der fächer, in dem am meisten frust geschoben wird...

Original geschrieben von Flashfucker69
Bin ich denn der Einzige, der nach der 10. "Aurevoir" zu diesem scheiß Fach gesagt hat ?

@ ares

Du wirst doch wohl in irgendeinem Fach besser als 4 stehen und daher nen Ausgleich haben ! So dämlich kannst doch selbst du nicht sein--- ;) :D
Wo bist du denn auf der Schule (was für ne Schule?), dass es bei euch keine "Sechsen" gibt ?

Gruß
Flash
Ersteinmal bin ich Österreicher und in Österreich gibt es grundsätzlich keine 6en
Ich gehe auf ein normales Gymnasium und dort gillt Folgendes:
wenn du einen 5er bekommst kannst du nur aufsteigen (In die 11) wenn du sonst nur bessere Noten als 4er hast. Oder du machst im Herbst ne Nachprüfung, wobei meine Lehrerin gemeint hat, dass sie mich diese nicht bestehen läßt.

Hi,
@ares
ich habe mal zu meiner english lehrerin gesagt:,,Fuck you!"
sie hat den mund aufgemacht aber nichts kam raus,sie sah sehr sauer aus und die ganze klasse hat gelacht.aber es ist nichts passiert.komisch wenn ich jetzt darüber nach denke.
na ja machs gut(wirst die nachprüfung schaffen),und sie darf dich nicht einfach durchfallen lassen.kannst ja beantragen,dass du von anderen lehrer geprüft wirst.

cya

A

Anzeige

Re: Misst
Hallo Patrick86,

schau mal hier:
Misst .
Zurück
Oben