mission kfa 10%

aseem

New member
Hey Leute grüße euch ..

Bin neu in der community und hoffe ihr könnt mir helfen bin kurz vorm verzweifeln.

Also es geht darum, dass ich meinen Körper stark definieren muss ... Ich weiss es brauch seine geduld, aber ich habe ne Agentur die mir im Nacken sitzt.

Zu meiner Person : bin 21 Jahre alt erinnere schon seid 3 Jahren leider immer unregelmäßig wegen mangelnder Disziplin.
Bin Ca.1,86 bei einem gewicht von 85 kg ... Schätze mein kfa auf 15 - 17 %.
Trainiere nun öfters die Woche höre aber zuviel verschiedene Meinungen, weiss daher nicht ganz was ich glauben soll.

So nun zum Thema ...

Bin Grad in milano und habe ein modelvertrag gesignet die wollen nun von mir dass ich innerhalb 1 -2 Monate um die 5 - 10 kg abnehme weil ich weit entfernt vom bekannten size zero bin.

Mache 6 mal die Woche Training im 3er Split mit 45 min Ausdauer.

Esse demnach auch sehr viel um nicht einen zu hohen Defizit zu haben . Morgens und mittags kommen kohlenhydrate in Frage abends nachts kombiniert ich meist eiweiss mit natürlichen fetten.
2 shakes sind am Tag drinne.

Ist das Ziel in der Zeit realistisch ??
Mehr Wiederholung mit wenig gewicht richtig oder falsch ??
2 x am Tag joggen ok oder schon schädlich ??
Muskelmasse kann ich auch verlieren das kein Thema mein Körper ist gerade sehr unpropotional (arme sehr massig Brust kaum vorhanden)

Hilft mir bitte ist mir sehr wichtig ...
Danke schonmal für eure antworten

A

Anzeige

Re: mission kfa 10%
Hallo aseem,

schau mal hier:
kfa .
da hast ja viel vor...
find ich etwas seltsam diese forderung der agentur, bist sicher, dass das seriös ist?

Egal:

1. es gibt KEIN Definitionstraining, ganz egal, was dir gesagt wird
2. Ausdauer ist gut, kann dir helfen beim abnehmen, aber nur dadurch wirst nicht abnehmen
3. Definiert wird in der Küche