Miss T-Online

Bumbe

New member
Servus Leute,
ihr könnt mir nen kleinen Gefallen tun. Soll nicht zu eurem Nachteil sein, sprich ihr verschwendet nicht eure Zeit mit dem Gefallen...
Im Gegenteil, es gibts 25 hübsche und gutgebaute Mädels zu sehen! Wenn das mal nicht was für euch ist... :D

Also es geht hierdrum:

Drei Monate Laufzeit, über 1000 Bewerberinnen, mehr als 15 Millionen abgegebene Stimmen - die Zahlen rund um die Miss T-Online Wahl sind schon jetzt beeindruckend. Doch jetzt geht es ums Ganze: In unserer Endwahl stehen genau 25 Mädchen, die die T-Onliner User über die Vorwahl-Runden ausgesucht haben. Welche der Girls wird die neue Miss T-Online und darf zur Miss Germany Wahl am 29. Januar antreten? Das bestimmen wieder Sie! Nehmen Sie jedes der Mädchen nochmal genau unter die Lupe, klicken Sie sich durch die süßen Bikini-Bilder, die Videos, in denen sich die Girls persönlich vorstellen, und lesen Sie die Fragebögen, in denen die Bewerberinnen manches süße Geheimnis verraten. Und dann stimmen Sie ab, jede Stimme zählt!

Das dunkelhaarige Mädel auf dem 6.Bild ist ne Freundin von mir, sie liegt zur Zeit auf dem 2.Platz und kann ein paar Stimmen gut gebrauchen!

Ihr könnt Punkte auf ner Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) vergeben.

Also wie gesagt, das Mädel auf Bild 6 von 25 ist meine Bekannte und sie würde sich sicher sehr freuen wenn sie von paar Leuten 10 Punkte bekommen würde ;) :) :D

Hier der Link direkt zum Voting:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/24/13/88/2413888.html

Also Danke schonmal! :)

Hab mal gevotet, aber ehrlich, 9 von 10 Frauen sehen aus wie die Frauen die in Köln so tagtäglich rumlaufen. nunja...

Find die auch nicht so besonders,da könnte meine Freundin auch mitmachen.. :p

Hab aber nr. 6 gewählt mit 10 pkt.

Mfg Del Piero

Sehr brav ;)
Ja stimmt, bis auf 2-3 Mädels haben sie nicht wirklich das Zeug dazu bei der Miss Germany Wahl mitzumachen. Bis auf die Nr. 6 natürlich, also votet bitte weiter.

Danke! :)

sehr sexy :rolleyes:

3087334,tid=i.jpg

Del Piero schrieb:

ich find nicht dass Sven das Zeug dazu hat :p :D

Die aktuell führende gefällt mir aber auch persönlich am besten

edit:

@economic

100%agree :D

@ Economic: :D

Hab auma 10 gegeben, obwohl ich ihr an sich 6 gegeben hätte. harhar. ;)

PS: Warum kriege ich eigentlich keinen Glückwunsch-Thread zu meinem 500. Beitrag???

Boah, da sind ja echt heftige Schabracken bei :D:D:D Da sieht meine Freundin 10x besser aus :p

Hab deiner Schnecke trotzdem mal ne 10 gegeben, dem Rest Noten zwischen 1-5 :D

Die auf Platz 1 ist aber wirklich nicht übel, harte Konkurrenz für deine Perle :p

@ Honskeh: Ich hab doch extra nen Thread eröffnet... Sam Hain hat den einfach kommentarlos gelöscht ;) :D:D:D

Tenshi schrieb:
Hab mal gevotet, aber ehrlich, 9 von 10 Frauen sehen aus wie die Frauen die in Köln so tagtäglich rumlaufen. nunja...

vom gesicht her kann das ja gut sein, aber komplett makellose körper haben nun auch nicht so viele ingen (die da gezeigten sicher auch nich alle.. aber..... ;))...

Del Piero schrieb:

Genau das war auch mein erster Gedanke ;)

Habe auch mal 10 Punkte vergeben. Mir gefällt aber auch die auf Platz 1 am besten, die auf Platz 3 hat ne gute Ausstrahlung, ist also auch nicht schlecht.
Die anderen sind alle nicht mehr als Durchschnitt!

auf welchen 6ten Bild von 25??? Ich seh da nur die gesamtüberischt.
aber die christine ist aber mal wirklich heiß...

2765408,tid=d.jpg

irgendwie hab ich das gefühl, dass mindestens die hälfte der mädelz osteuropäisch angehaucht ist... nicht mein geschmack.

Habe ganz reell bewertet, daher konnte ich nur mit 4 werten. :rolleyes: Mehr war nicht drin, sorry.

Muß Tenshi recht geben, auf den Straßen gibts etliche Girls, die wesentlich besser aussehen, nur bei solchen Wahlen nicht teilnehmen. Da brauch ich mir nur eine meiner Kolleginnen anschauen - die sieht besser aus, als alles was da vorgestellt wird, die würde sich aber niemals auf einer Bühne zur Schau stellen.

@economic

Die Braut wäre mir viel zu wuchtig. Meine Favoritin liegt auf Platz 6

2644362,tid=d.jpg

3080156,tid=d.jpg

Bild Nr. 24 sieht auch nicht übel aus.

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/24/23/57/2423578,tid=t.gif?

Re@per

rasenmaeher schrieb:
auf welchen 6ten Bild von 25??? Ich seh da nur die gesamtüberischt.

Aja du klickst auf die Endwahl und es werden alle 25 nacheinander gezeigt, die auf dem 6. Bild ist die Natalia. Ist doch nicht so schwer Junge...

@All
Wehe es wählt nochmal jemand Real, dann knallts :D

Bumbe schrieb:
Servus Leute,
ihr könnt mir nen kleinen Gefallen tun. Soll nicht zu eurem Nachteil sein, sprich ihr verschwendet nicht eure Zeit mit dem Gefallen...
Im Gegenteil, es gibts 25 hübsche und gutgebaute Mädels zu sehen! Wenn das mal nicht was für euch ist... :D

Also es geht hierdrum:

Drei Monate Laufzeit, über 1000 Bewerberinnen, mehr als 15 Millionen abgegebene Stimmen - die Zahlen rund um die Miss T-Online Wahl sind schon jetzt beeindruckend. Doch jetzt geht es ums Ganze: In unserer Endwahl stehen genau 25 Mädchen, die die T-Onliner User über die Vorwahl-Runden ausgesucht haben. Welche der Girls wird die neue Miss T-Online und darf zur Miss Germany Wahl am 29. Januar antreten? Das bestimmen wieder Sie! Nehmen Sie jedes der Mädchen nochmal genau unter die Lupe, klicken Sie sich durch die süßen Bikini-Bilder, die Videos, in denen sich die Girls persönlich vorstellen, und lesen Sie die Fragebögen, in denen die Bewerberinnen manches süße Geheimnis verraten. Und dann stimmen Sie ab, jede Stimme zählt!

Das dunkelhaarige Mädel auf dem 6.Bild ist ne Freundin von mir, sie liegt zur Zeit auf dem 2.Platz und kann ein paar Stimmen gut gebrauchen!

Ihr könnt Punkte auf ner Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) vergeben.

Also wie gesagt, das Mädel auf Bild 6 von 25 ist meine Bekannte und sie würde sich sicher sehr freuen wenn sie von paar Leuten 10 Punkte bekommen würde ;) :) :D

Hier der Link direkt zum Voting:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/24/13/88/2413888.html

Also Danke schonmal! :)

Los Leute gebt noch mal bisschen Gas!!! Sie ist nur noch 0.16 Punkte hinter der Ersten, jede Stimme zählt!!!!

So, hab deiner Freundin nun als einziger 10 Punkte gegeben und alle anderen mit 1 Punkt bewertet... jetzt liegt sie nur noch 0,12 Punkte hinten!

Lg
federballer

Zurück
Oben