Miss Fitness

Mrspeedo

New member
Im Fernseh gibt es Wettbewerbe, die eine Mischung aus Aerobic und Fitness sind. Aerobicschritte kombiniert mit Sprüngen, Liegestütz, etc. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Es gibt die Wettbewerbe auch als gemischte Wettbewerbe. Wo bekommt man dazu Informationen her? Wo bekommt man kontakt zu solchen Sportler(innen) her? Kennt jemand jemand die/der dort mitmachen? Ich hätte Interesse an Training und Teilnahme!

A

Anzeige

Re: Miss Fitness
Also, ich weiss zwar nicht, wie du kontakt zu denen aufnimmst, aber ich habe sowas mal hier in hannover gesehen und ich glaube es war die wm? em? naja was auch immer, aber zumindest musst du schon richtig fit sein und verdammt viel kraft und koordination wie auch gleichgewichtssinn haben, wenn du dir zutraust, dass du bei sowas mithalten kannst! Viel Glück!

Das ist genau das was mich interesiert. Eine Kombination aus Kraft und Koordination. Und den Rest kann man ja lernen. Naja ich hoffe jemand liest den Artikel, der sich in der Szene auskennt, en Tip hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt....

Zurück
Oben