fragt sich nur, wer derjenige ist, der "nur quatscht"?
du spuckst grosse töne, aber in wirklichkeit bist du ein armseliges würstchen, das die flucht nach vorne antritt, indem es ein selbstbewusstsein vorgibt, hinter dem aber in wirklichkeit minderwertigkeitsgefühle stecken.
wenn du wirklich so "gut" bist, wie du vorgibst, würdest du dich in diesem forum mit sachlichen und qualifizierten stellungnahmen und ratschlägen beteiligen beteiligen, wie es die anderen tun. mit "ihr könnt nichts" ist nämlich niemandem hier geholfen. nimm dir ein beispiel an anderen "praktikern" wie bortas, hermann, herbert und co.
was die praxis angeht, solltest du wissen, dass ih immer die theorie zugrunde liegt. es geht hier nicht um's "gewinnnen" (training ist kein wettkampf), höchstens um das gewinnen von erkenntnissen.
die erkenntnis, die ich in deinem fall gewonnen habe, ist die, dass du ein dampfplauderer bist.
was sind eigentlich "luschen"? ich kenne diesen ausdruck nicht. vielleicht hättest du die güte, mir diesen begriff zu erklären (oder bist du nicht mal dazu fähig?). dann darfst du dich wieder in deine bodygebildete mythenwelt verziehen.