Minigolf

A

Anzeige

Re: Minigolf
Little things amuse little minds ;)

Ne, im Ernst: Ich finde, es gibt bessere Umsetzungen. Habe ich mal während einem Praktikum viel gespielt. Weiss den Link leider nicht mehr.

@Torti

DU "§()=%%=)§(/$)=/")=( beklopptes ()"/§)"=/$)(%/&%)/& Loch §()/)(=%/&)="§(/)(%="%

Ich wollte eigentlich für meine Prüfung lernen, und komm nich mehr vom golfen los.

§$)"(§==%§?=)&=`?"§$

Habe ich vor nem halben jahr täglich immer "heimlich" im Serverraum gezockt!! :D

Hab da ganz gute Highscores - muss mal sehen ob ich die noch hab...

Hehe Loch 17 - jo!
Einfach direkt in den Gang schiessen, der Umweg über den Sandhügel kostet nut 1 Schlag mehr...

So, jetzt muss ich aber zum Training. Bis spääääda

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfe
ich bin hier uffer Arbeit und ich kann net mehr zocken ahhhhhhhhh
da kommt andauernd was mit activeX und die seite enthält fehler und so ein scheiß
wasn das hab schon probiert über internetoptionen und sicherheit wieder alles klar zu machen hilft aber nix
was soll ich tun???:confused: :confused: :(

gruss
torti:D

lach ihr seit krank, ich schiess da lieber virtuale menschen in cs um :D :D eyyyy und sagt nicht das ich wie der typ von "ERFURT" ende, denn brutale spiele und heay metall haben damit nicht viel zu tun!!! sie haben ihn nur denn rest gegen um zu töten naja egal lassen wir es ma..
diese scheiß medien die schieben doch wirklich alles auf solche spiele und musik *kotzzz* ich kann das nicht mehr in fern hören!!!!

ich spiel auch solche spiele wie der typ und ich hör auch so eine musik werd ich jetzt etwa als mörder abgestämpelt?????
es ist sooo traurig was abgeht ohne scheiß...

A

Anzeige

Re: Minigolf
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
Minigolf .
Zurück
Oben