@Milchmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumpi

New member
Hi,

mich würde mal interessieren, wie du zu folgendem stehst:

Muskelaufbau und gleichzeitige Diät, sprich Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau!

ps: An alle anderen, bitte nicht rein diskutieren.
smile.gif
Dank!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

A

Anzeige

Re: @Milchmann
Hi, ich mach es jetzt dann doch mal, egal, was du denkst! :)
Was du vorhast, ist unmöglich und du hättest es bestimmt auch in der Suchfunktion gefunden, da bin ich mir sicher.....

------------------
Isch verabscheu misch!
(Zitat Bodo Bach)

@SventheChest
1. Ich hab dies nicht vor.
2. Ich möchte einzig die Meinung von Milchmann hören
3. Hab ich doch deutlich drauf hingewiesen!

Er scheint mir einer der wenigen zu sein, die Ahnung haben. Das hat absolut gar nichts mit meiner Meinung zu tun, ich möchte seine Meinung zu diesem Betreff hören. Ich halte das oben beschriebene für nicht durchführbar falls es dich interessiert! Hier im Forum ist mir aufgefallen das einige der meinung sind das es sehr wohl funktioniert.

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 12.09.2001 editiert.]

Er scheint mir einer der wenigen zu sein, die Ahnung haben. Das hat absolut gar nichts mit meiner Meinung zu tun, ich möchte seine Meinung zu diesem Betreff hören.

@pumpi
solche äußerungen finde ich grade für einen moderator sehr daneben.das gehört sich nicht!!!

außerdem finde ich dich manchmal sehr überheblich.z.B. bei deinem 4er splitt plan.kaum kommen anere meinungen und verbesserungen-fühlst du dich angegriffen.dir fehlt in wenig die objeltive einschätzung.auch mich hast du angegriffen.das war vor einiger zeit mit den zughilfen...
und sonst auch...das gehört sich nicht und vorallem für einen moderator.
könnte noch mehr schreiben,aber ich hoffe du hast das schon verstanden.
ach ja-das sollte konstruktive kritik sein.also denk erstmal drüber nach-bevor du mich wieder angreifen ´wirst und ich weiß das wirst du...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@Sunnyboy
Da hab ich mich vielleicht mit der Wortwahl etwas vertan. Aber es geht mir um die Meinung von Milchmann, und nicht um die von Jemanden anderes. Wenn ich schreibe: "ps: An alle anderen, bitte nicht rein diskutieren. Dank!" dann sollte man nicht rein diskutieren. Man könne das in einem anderen Beitrag machen, wenn man dikutieren möchte über ein Thema.
smile.gif

Und warum sollte ich dich nun angreifen? Das ist deine Meinung, ein Forum lebt von Meinungen. Das mit den Zughilfen kam mir damals etwas komisch vor. Tut mir auch ehrlich leid, wenn ich dir damit auf die Füße getreten bin.
smile.gif
Und was den 4 er. Split betrifft ich hab lediglich diesen Plan als Beispielplan rein gesetzt. Das hab ich wohl nicht anständig zum Ausdruck gebracht. Das darin Kreuzheben und Kniebeugen fehlten war beabsichtigt. Nicht alle Leute beherschen diese Übungen! Naja das wollte ich nur mal sagen! Naja ich hoffe wir werden uns in zukunft besser verstehen, natürlich nur wenn du möchtest. Mir liegt jedenfalls nicht viel an Streit!

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 12.09.2001 editiert.]

@Pumpi123

Wird mir auch zugestanden, dass ich dazu was sagen kann ??
Ich frag lieber vorher :)
Bin ja "nur" ein studienanfänger...

Gruß Patrick

PS: Ich find die Aussage "einer der wenigsten die Ahnung haben" auch daneben !!!!!

@Horsty
Ich hab meine Behauptung längst zurück gezogen. Ich war vorhin etwas gereizt. Ich entschuldige mich auch ganz offen hier für! Aber dieser Beitrag war nunmal nicht an andere gerichtet, und ich hatte dies auch betont. Ich finde so etwas sollte man respektieren. Wenn du beispielweise schreibst an "Jo" und von ihm etwas wissen willst, oder seine Meinung, dann sollte niemand in diesem Posting mit mischen, schon gar nicht wenn der jenige das dazu schreibt. Ich werd in Zukunft solche Dinge auch per Email abwickeln. Dann kommt es gar nicht erst zu solchen Sachen! Und nochmal möchte ich betonen das ich mich im Ton vergriffen hab, hatte heute einen scheiß Tag. Wenn ihr diese Entschuldigung nicht akzeptiert, dann eröffnet von mir aus einen Beitrag in der Konsole und schreibt das ihr mich als Mod. nicht mehr haben wollt, dieses recht steht jedem hier zu.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

@Pumpi

Mir ist schon klar was DU meinst, nur wenn man in die öffentlichkeit einen threat stellt muss man auch damit rechnen, dass andere antworten, für den Rest gibt es Email etc. !
Das Meine Meinung in diesem Forum nicht viel bedeutet ist mir auch klar, aber damit komm ich ganz gut klar :)

Gruß Patrick

@Horsty
Warum sollte deine Meinung niemanden etwas bedeuten? Wir sind zwar nicht immer einer Meinung doch das tut in diesem Falle nichts zur Sache. Deine Aussagen haben immer einen Hintergrund, jedenfalls ein großteil deiner Äußerungen. Du gehst zwar für sehr viele hier zu tief in die Materie(nicht jeder weiß was ein Aminosäurepool ist
smile.gif
) doch auch so etwas braucht ein Forum. Ich hör z.B. immer wieder gern mal die exakten Hintergründeaus der Sicht von jemand anderem!
So uns nun laß uns mal wieder nach vorne schaun.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Hallo Pumpi,
mir kommt es halt manchmal so vor, als ob viele Leute was gg meine Postings haben, weil ich damit vielleicht die Weltanschauung über BB vieler verändere...
Ging mir aber auch so, als ich zum ernsten mal damit konfrontiert wurde. Da hilft nur weiterbildung :))
*hoffentlichgehtunibaldlos*

Gruß Patrick

@Sportler
Milchmann wird antworten wenn er diesen Beitrag sieht und meint er müsse drauf antworten!

@Horsty
Das Ding ist du stellst wirklich manchmal Theorien auf, die wirklich alles auf den Kopf stellen. Ist nicht böse gemeint mag auch viel Wahres dran sein. Doch Studien sind auch nicht perfekt. Es kommt zu Fehlern, so etwas ist in der Vergangenheit auch häufiger passiert! Ausßerdem wie bereits gesagt man sollte nicht nur auf die Theorie hören. Der Körper deutet einem schon was er braucht. Kleines Beispiel bei 2 g Eiweiß unter Stoff, das wäre niemals ausreichend. Du musst bedenken das manche diesen Sport extrem ausleben. Und mit extrem meine ich extrem!!! Ich werd nächste Woche einen Versuch wagen, vielleicht klappt es ja wieder mit meinem Training nach dem Unfall
smile.gif
Ich nehm diesen Sport einfach sehr ernst. Deswegen werd ich jetzt auch gleich ins Bett gehen, damit ich wieder in einen optimalen Schlafrythmus komme. Sonst wird das nächste Woche nichts mit dem Training. Also Gute Nacht, wir können morgen gerne weiter reden.

------------------
mfg
Pumpi123

@Pumpi

Ich hab mich nur im seltens Fall auf studien bezogen.
Alles was ich heir von mir gebe ist mein angelerntes Biochemisches Wissen (Fachwissen besitze ich leider nicht)
Und wenn mich jemand mit sólchem Wissen korrigiert dann ist mir das nur recht, weil so kann ich dazu lernen.
Aber nicht OK finde ich es, wenn einfach alls in Frage gestellt wird, nur weil ich einem BBpürofi wiedersprech, der warscheinlich auch keinen plan hat, aber einen Namen und das zählt hier wohl mehr.
Es ist schon schade, dass man immer Dr. sein muss oder so, damit man ernst genommen wird...

Gruß Patrick

@Horsty
Wann hab ich gesagt das du unrecht hast? Wir sind heufig anderer Meinung weil ich mehr der Praktiker bin. Ich kenn mich zwar auch mit biochemischen Prozessen aus doch ich bin halt kein Biochemiker. Nur weil wir nicht immer einer Meinung sind heißt das noch lange nicht das ich dich nicht ernst nehme. Ich finde du hast schon ein ziemlich großes Wissen was die Biochemie betrifft, kein Zweifel. Ich will dich hier auch in keister weise angreifen, ich hoffe ich hab das jetzt klar rüber gebracht
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Mal eine rein logische Überlegung:

Warum sollte der Körper Muskeln abbauen, wenn er auch die Fettdepots als Reserven nutzen kann ???

1 Gramm Körperfett hat einen Brennwert von 7 Kcal.

1 Gramm Muskeleiweiß hat gerade mal die Hälfte davon.

Warum sollte der menschliche Körper so ineffektiv arbeiten ?
ICh glaube nicht, daß er das tut. Wie gesagt, das sollte jetzt mal nur eine rein logische Erklärung sein ohne den Anspruch zu haben, wissenschaftlich abgesichert zu sein.

echt witzig! pumpi stellt ne frage an milchmann und es kommen nur antorten anderer mitglieder!!! aber keine einzige von milchmann!
ist mir nur so aufgefallen ;-)

und pumpi mach weiter so!!!!!!!!!!!!

@Rick
Genau da liegt das Proble er tut es nicht
Es baut keine Muskeln ab, er baut Fett ab.

Muskel gehen nur drauf, wenn das ZNS nicht mehr genug Glucose bekommt.
ca. 80-120gr/Tag

Gruß Patrick

@Stagi

-->und pumpi mach weiter so!!!!!!!!!!!!

Er hat doch nur an Milchmann eine simple Frage gestellt,
ist das etwa verboten ?
Wenn Milchmann antworten will, wird er das schon tun !
Das ist doch nicht dein Problem !

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 14.09.2001 editiert.]

@An Alle
Nicht streiten, das ist das letzte was ich mit diesem Beitrag erreichen wollte!
smile.gif

Ich kenn jetzt die Meinungen dies bezüglich von einigen und gut. Werd diesen Beitrag jetzt schließen eh es hier unter euch noch zum Streit kommt.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

A

Anzeige

Re: @Milchmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben