Milch

Hadoken

New member
Hi erstmal bin ganz neu im Forum hab aber schon recht viel geschmökert (sehr aufschlussreich).

JA hab die suchfunktion benutzt aber nur die erste seite durchgelesen (Fauul :)

hab ne frage also ich hab früher schonmal Trainiert und ziemlich viel milch vernichtet

Jetz hab ich wieder angefangen und trink so 2 L pro tag
n freund meinte das das schädlich is und jetz wollt ich euch mal um rat bitten sollte ich drauf hören oder kanns mir wurscht sein :)

A

Anzeige

Re: Milch
hallo fauler-sack!:D;)

ist nicht schädlich! es gibt hier auch manche die mehr trinken!
allerdings ist an zu merken, das milch aufschwemmt!

mfg!:)

Gut so, zwing dich!! Immer rein mit der Milch und wenn sie gleich wieder raus will!! Bis zum würgen rein damit! ;)

Nee, ich pers. trinke auch viel milch aber höchstens 1/2 Liter pro Tag. Denk ich musste selbst wissen, stimme king da zu, schädlich isses nicht.

der bläh-bauch kommt nicht von der milch, sondern von kh allgemein!
milch lässt es so aussehn, als hättest du mehr kf als du eigentlich hasst! warum, weiß ich leider nicht!

mfg!:)

Danke für die freundlichen antworten,freu mich das ich das forum gefunden hab :cool: :cool: :cool:

Ps:mein milch rekord liegt bei 5 liter an einem tag also 5 tüten

hab allerdings kaum was andres getrunken an dem tag naja

besonders angenehm wars auch ned hab ziemliche hm naja verdauungsprobleme:D bekommen

glaube kaum dass es von der Natur geplant oder gewollt ist, dass ein Mensch 2l Milch am Tag trinkt.

Glaube kaum das es von der natur geplant is dasn Mensch schwere gewichte stemmt und seine muskelmasse bis ins extrem aufbaut

und dann noch ne defi phase einleitet damit seine msukeln nochw eiter rauskommen

BB is auch ned von der *natur geplant* und trotzdem tust dus
also komm mir ned mit solchen argumenten

btw:früher ham viele bodybuilder Milch als Proteinquelle genutzt

Ich persönlich empfehle dir wegen eventueller "Verdauungsprobleme" und wegen eventueller Pickelbildung den Milchkonsum nicht ausufern zu lassen.(heisst höchstens 1l/Tag)
Ich hab früher auch ziemlich viel Milch getrunken (teilweise auch 2-3l) und hab davon Verdauungsbeschwerden und Pickel bekommen.

Ciao
laBomba

Ich sehe darin kein Problem wenn du viel Milch trinkst.

Mich stört nur der Fettgehalt... ich trinke nur Milch mit 0,1g pro 100g.

hm hab ne neue unbestätigte aussage aufgeschnappt und zwar
das milch garned so gesund is weil der körper das milcheiweiss ned spalten kann und es sich im darm anlegt stimmt das,wisst ihr was? :confused:

Ich glaube, dass ist nur so bei Leuten, die an einer Milchunverträglichkeit leiden.
Aber genau weiss ich es (natürlich) nicht. Aber egal, hauptsache, ein Post mehr...;)

Die milchunverträglichkeit bei manchen erwachsenen ist ein thema
ein anderes ist die starke einlagerung bei mehr als 1 liter am tag
also bestenfalls für die massephase geeignet...

A

Anzeige

Re: Milch
Zurück
Oben