Milch - wirklich so gut ?

elektron

New member
Warum ist Milch denn so gut beim BB ?
So super sehen die Nährwerte für mich nicht aus:

Kleefeld H-Milch 1,5%

100ml enthalten durchschnittlich:

Brennwert : 197 kJ (47 kcal)
Eiweiß : 3,4 g
Kohlenhydrate : 4,9 g
Fett : 1,5 g
Calcium : 120 mg

Was ist eigentlich der restliche Inhalt ? :confused:

@BloodBang

Scherzkeks.;)

@elektron

Klar, Wasser.
Was stört dich denn an den Nährwerten?

jeckyll

Wenn Milch mehr Eiweiss hätte dann bräuchte man sich kein teures Proteinpulver kaufen was man sich in die Milch rührt, man würde die Milch dann einfach so trinken ;)

Und du trinkst ja sicherlich nicht nur 100ml Milch am Tag oder? Bei 500ml sind das ja schon 17,5g EW also was willst mehr? :p

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

elektron ich schliesse mich dir an ich haet auch gedacht milch hätte bisschen mehr EW :) trotzdem trink ich viel milch,wenns geht nen Liter nachm training..

Mal ne andere Frage: Wo kann man Proteinpulver kaufen ausser im Internet?! Im fitness center gibts das nur gleich in shakes aber nich als pulver grml das is abzocke...

ich hab von milch noch nie zugenommen und das eiweiss
zähl ich genausowenig.
irgendwie funktioniert nur feste
nahrung bei mir.

wie ist das so mit der verweildauer,-> bestimmt doch wieviel % aufgenommen werden, richtig ? kann ja nicht immer alles aufgenommen und verwertet
werden...

also ich find milch auch passig. Nimmer aber lieber 0,3% fettige Milch, hast dann wenn du 1 liter trinkst (was übringens schnell weg is), mal eben so 34g EW und nur 3g Fett zu dir genommen, was gibts besseres und billigeres?

Ich finde Milch ist so ziemlich das beste gängige Getränk(oder Nahrungsmittel) was es für Sportler geben kann !

Und wenn mir am Wochenende mal das Protein ausgeht, trinke ich halt viel mehr Milch und gut ist.
Schmeckt auch noch gut und ist gesund, also immer runter damit !!!

was übrigens mehr Eiweiß als Milch enthält ist Kalinka Kefir, nähmlich 3.7g pro 100ml :D
schmeckt meinermeinung auch besser als normale milch

Zurück
Oben