Milch während des Trainings

A

Anzeige

Re: Milch während des Trainings
Weil man mir gesagt hat, dass ich versuchen soll 2 L Milch am Tag zu trinken um zu zunehmen:)

Ich mach gerade das Super-Kniebeugen Proggi und trinke um die 3 L Milch pro Tag, allerdings nicht in unmittelbarer Nähe zum Training..;)

Das Problem ist, dass cih es sonst nicht schaffe, wenn ich Milch nicht während des Trainings trinke.
Ist es denn wirklich nicht empfehlenswert?

Also sind deine 2 Trainingsstunden die einzigen Stunden am Tag, an denen du es schaffst, Milch zu trinken? Also bitte..

Es ist wirklich schlecht verdaulich, wenn ich einen Liter Milch trinke dann ich nicht mehr trainieren das bläht mir den Magen auf und ich muss eine Cubanische Zigarre rauchen und schlafen gehen.

Aber verdammt!!! Du muss ja einen elenden stress haben den ganzen Tag, dass es dir nicht einmal möglich ist milch zu trinken. Das ist aber nicht gesund:D

nicht nur das milch wie schon gesagt schwer verdaulich ist.
wenn ich das zeug während des trainings trinken würde, hätt ich ja immer grösseren durst! milch ist nämlich nicht unbedingt ein durstlöcher!

mein zumindest ich!:p

trink zum frühstück mal den 1. liter, und dann zum 2. nochmals nen halben. und irgendwann am abend wirst wohl noch mals zeit finden für den weiteren halben liter. du musst ja einen stress haben ..... ;)

Milch während dem Training ist überhaupt nix.
Wenn's unbedingt sein müsste, dann ne fettarme aber davon nimmst du auch nicht zu.

Gruss Skyguide

Ich hab's mal ausprobiert, hab 1.5 l gesoffen.

Nach dem Training hab ich noch ne Banane gegessen und dann gab's erstmal ne Runde Kotzen...

Seitdem bleibe ich beim Wasser.

A

Anzeige

Re: Milch während des Trainings
Zurück
Oben