Milch in der Drfinitionsphase

Prem

New member
Sollte ich meine Shakes in der Drfinitionsphase nur mehr mit Wasser mixen oder kann ich weiter Milch verwenden??
Ich meine wegen der Lactose.

Ich trinke täglich drei Shakes zu je 0.25l Milch(0.5% Fett).

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ich finde, bis 1l Milch am Tag is okay.Schwemmt nicht merklich auf. Um jedoch in der Defi-Phase bestmöglíche Ergebnisse zu erzielen, kannst du deine shakes ruhig mit Wasser anrühren. Quark kannst du ruhigen Gewissens essen: schwemmt nicht auf!

Hi Prem,

kommt definitiv auf Dein Ziel an.

Für einen schön definierten Körper ala Hobbysportler kannst Du Deine Shakes ruhig mit 0,3er Milch trinken.

Willst in Wettkampfform, sieht die Sache anders aus.

gruß

------------------
Supplements ???Milchmann123@freenet.de
(z.B. 1kg Creatin für 54,90DM)
Preisliste auf Anfrage

Naja ich mache vor dem Winter noch eine kurze Defiphase und danach möchte ich für den Sommer die beste Definition die ich erreichen kann. Jedoch wäre eine schöne Definition auch schon vor dem Winter noch sehr gut.

Meine Defiphase dauern noch ca. 1 Monat bringt es etwas wenn ich jetzt noch auf Wassershakes bzw. Shakes mit Quark und Wasser(Geschmack) umsteige???

Nur zur Information:
Meinen Körperfettanteil habe ich von ca. 12.5% auf ca. 10% senken können.

------------------

Hi,

bei den 10% KF wird das streichen der Milch sicherlich noch nicht ins Gewicht fallen.

gruß

------------------
Supplements ???Milchmann123@freenet.de
(z.B. 1kg Creatin für 54,90DM)
Preisliste auf Anfrage

Also meine härteste Definition hab ich erst erreicht, als ich die Milch aus meiner Ernährung verbannt habe. Letzten Winter in der Masse_Phase hab ich Soviel Milch getrunken, wie ich wollte. Mein KG war am Ende bei 101kg. Im Laufe der Defi_Phase hab ich immer mehr weggelassen, bzw. reduziert.
Erst als ich die Milch weglies bekam ich eine sehr dünne Haut. Mein Erfahrungswert sieht so aus, daß ich durch Milch zu sehr aufschwemme. Jetzt, wo ich wieder anfange schwer zu trainieren und zu essen, trink ich trotzdem kaum Milch. Habe jetzt bei 90kg immer noch einen recht harten Look. Am Ende der Defi hatte ich 82kg.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich versuche Milch beinahe auf 0 zu reduzieren.

Wieso schwemmt Milch den Körper auf?
Und mit was soll ich stattdessen meine Shakes machen?
Gibts auch EW-Pulver für Wasser?

Bin für jede Info dankbar!

Habe immer 2l Milk pro Tag gesoffen...das war damals...

Stimme MadDog zu 101% zu
wink.gif
!
Seitdem ich die Milch aus meinem Proggi gestrichen habe sehe ich wie gemeisselt aus ! *unschuldigguck*
wink.gif

...es hat übrigens 3 Monate gedauert bis "das Wasser" aus der Haut verschwunden ist ! ...lange Rede kurzer Sinn: ESST MEHR QUARK JUNGS & VERGESST DIE MILCH !

St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Qphearlez
Die Laktose( Milchzucker) schwemmt den Körper auf, so wie eigentlich jeder andere Einfachzucker auch. Wassereinlagerungen sind die Folge, vergleichbar mit dem Aufschwemmen bei einer Kreatinkur.
In einer Defi-Phase eleminiere ich ab einem bestimmten Punkt ALLE Einfachzucker.
Bis dann...

Kann ich jetzt Quark in meine Shakes statt der Milch mixen oder auch das nicht???

Denn die Shakes schmecken ohne Quark nicht so gut wie mit.

------------------

Quark ist ok. In Wasser gemischt schmeckts sehr gut und du brauchst dir keine Gedanken machen deswegen aufzuschwemmen.
Bis dann...

Jo danke mann!!
Ich wollte nur noch mal eine Bestetigung für meine Annahme.

------------------

@MadDog: Danke für die Infos! Sag mal isst du dann auch kein Obst mehr in der Defi-Phase? Dort ist doch auch einfach Zucker drinnen.

@phearlez
Ganz recht. Kein Obst für etwa 2 Monate.
Defi dauert insgesamt ca. 10-12 Wochen.
In der Zeit gibts weder Salz noch Zucker.
Bis dann...

Zurück
Oben