mike tyson

tan

New member
Hi !
Ich habe mal eine Frage bzgl. Mike Tyson's , da ich mir vor kurzem seine Boxing Kämpfe angeschaut habe und mit Erstaunen feststellen musste , dass er bereits mit 18 Jahren 100kg wog und eine Figur wie auf diesem folgenden Link hatte
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h96a/h9602552/der_champ.jpg
Weiss jemand wie man das schaffen kann OHNE Stoff ?
Oder weiss jemand generell wie Mike Tyson trainiert hat ?
Hat gedoped ?

Danke

Tan

A

Anzeige

Re: mike tyson
Hallo tan,

schau mal hier:
mike .
fressen und kloppen , den ganzen tag !

hm.. so ne form ist sicherlich natural möglich...
sieht ja eh sehr gut aus aber nach stoffen sieht der körper trotzdem noch net aus.. da fehlt noch der gewisse Biss...
wird wohl eher daran liegen dass Mike Tyson eben gute genetische Voraussetzungen hat...

Danke erstmal , was mich nur sehr verwundert ist , dass es Bilder gibt von ihm mit 16 wo er Nichts ist und dann halt mit 18 so ein Kanten .
Hat jemand denn ne Idee wie so ein Trainingsplan aussehen koennte und vor allem wie man sich dazu ernaehren muss / muesste ?

Vielen Dank

ich kann mir nicht vorstelen das er gestofft hat.
er ist leistungssportler und muss täglich stundenlang kondition UND Kraft trainieren.
also ein paar stunden radfahren, seilspringen joggen usw. und dann NOCHMAL ein paar stunden krafttraining. das ist ein brutaler plan. und dann kommt noch die ernährung hinzu. kraftvolle sachen fressen. also wo ordentliche KH drin stecken. und natürlich viiiel fleisch.
und ein therapheut weiß natürlich einen richtigen plan. die haben erfahrung und wissen wie man schnell, muskeln aufbauen kann.

@ cCastoTroy
d.h. doch dann also, dass obowhl er viel " Fett " verbrennt durch das cardio Training er dennoch Masse aufbauen kann .

Gibt es vielleicht Literatur zu Trainingsmethoden dieser Art oder direkt zu Tyson's Trainings-/Ernaehrungsplan ?

Danke ...

konnte bei amazon nichts tolles finden

nagut, jetzt sieht das etwas anders aus. hab von ihm mal in der "Welt" ein foto im knast gesehen. der hat aber ordentlich aufgebaut. aber alles fett.
faszinierend ist nur, das er in 3-4 monaten wieder einen perfekten körper mit sehr wenig fett hat.
kampf gegen Lewis ist ja auch bald. also seinen plan hätte ich gerne mal für 1 minute gesehen. :)

ob es ein buch darüber gibt?
sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich lese zwar bücher (romane, sci-fi) aber bis jetzt komischerweise noch nie ein buch über fitnes. würd mich auch interessieren ob es von ihm sowas gibt. oder auch von nem anderen guten boxer. klitschko etc.

Gewicht machen heisst der Begriff für dieses schnelle Abnehmen und da wird massiv mit Chemie nachgeholfen.

Gruss Skyguide

ich übertreibe mal jetzt, aber die profisportler haben da spezialgetränke mit sehr sehr vielen kalorien und KH. und natürlich Artzneimittel die denen extra power geben.
das mit dem dopen ist was anderes. jeder profi boxer hat einen guten körper, und ich glaube nicht, das jeder gedopet hat. selten ist das aber nicht (Frans Botha).

das foto das du gestellt hast ist nicht mike tyson mit 18 jahren!!!!

sondern von 87/88.

körper find ich auch wahnsinn auf alle fälle und wird schon ohne stoff zu erreichen sein aber sicherlich nicht für jeden!!!! was nicht heißt für keinen... also der ein oder andere warum nicht...

die maße von tyson sinf bei brust auch 115, oa sind 40,64 und beine um die 68, also genaue daten hab ich auch bin zu faul zu suchen =)

Gut dann war er zu dem Zeitpunkt halt 20/21 aber die Figur hatte er schon mit 18 Jahren .
Was schaetzt ihr muss man von Natur aus fuer eine Figur mit sich bringen ?
kann jemand der z.b. 65 kg wiegt spaeter so aussehen ohne Stoff ??
Ist das ueberhaupt moelgich ?

@tan

wie schon oben gesagt... es hängt von den Genen ab..

hast du zum beispiel ne ideale genetik dafür wie Schwarzenegger, Tyson und Co... kannst du auch gewaltig viel erreichen...

hast du dagegen ne miese Genetik hierfür, hilft oft sogar Stoffen nicht wirklich weiter...

du wirst eh mit der zeit noch herausfinden wie gut du auf bodybuilding ansprichst....(muskelwachstum etc..)

65kg? da musst du aber ordentlich gas geben.
natürlich kann man das schaffen. aber man muss sich ganz alleine dem fitnes sport widmen. wenn du schule/arbeit hast, hast du kaum chancen so einen perfekten körper zu kriegen. schließlich hat man ja noch ein privatleben. aber sowas kann man schaffen. bloß braucht man jemdanden, der einem einen plan erstellt. ein thrapheut oder so was.

naja zu mike tyson, der hat auch schon im alter von 15-16jahren knappe 90kg gehabt... also von daher würd ich mal sagen das er immer schon n bissal mehr auf den rippen gehabt hat als du jetzt wenn du halt zum jetzigen zeitpunkt 65kg hast... dann kanns schon n langer weg für dich werden...

wieso solltest einen fitness therapeuten brauchen für nen trainingsplaN????????
das halt ich für völligen quatsch.... hier auf der seite stehen mehrere pläne da nimmst dir einen und machst den n paar monate mal schaust auf deine ernährung steht eh alles hier auf der HP und ziehst das alles durch... und egal ob mal schlechte oder gute gene hat man kann IMMER was erreichen wenn man richtig trainiert und isst! dazu braucht man keinen fitness johnny, wie ich finde!

hi .. ne ich habe momentan ein Gewicht von 72 kg nach ca. einem halben Jahr Training , dennoch ich habe alte Videoaufzeichnungen auf dem er mit 16 gezeigt wird und noch recht normal aussieht , also eigentlich nach nichts aussieht , da heult er sogar, weil er einen Kampf verloren hat .

hmmm was hastn da?

ich hab mir aus england 2 sachen bestellt...
the mike tyson story... und da wird eben auch davon berichtet von den juniorenmeisterschaften und das mit dem heulen is schon weltberühmt von mike tyson, diese szene aber bei den weltmeisterschaften ist er bei weitem nicht "normal"
seine maße waren da bei bizeps auch schon auf 39 und brust 107,
also mit 16 jahren dann bis 18 is net so viel unterschied wie du hier glaubst...

klar son tier wie auf dem pic war er net aber schon einiges und körpergewicht wie gesagt mit 16 auch schon bei 90 rum gewesen!

"the heavyweights" is auch ne goile dvd kann ich dir nur empfehlen!

@15
ich sage das man hilfe braucht! einen ratgeber oder was ähnliches. es muss doch kein thrapheut sein!

und diese seite wurde von leuten hergestellt die ahnung davon haben, was sie schreiben! das ist das selbe wie ein therapheut o.ä. nur ist das hier online und kein mensch. alleine (ohne internetseiten, ratgeber etc.) wird man es nicht schaffen, da man nicht weiß, was gut oder nicht gut ist. das wolte ich damit doch nur sagen

Servus Leute!

Ihr müsst bei seinem Gewicht eines bedenken: Der Junge ist in Brooklyn und der Gegend aufgewachsen und hat mit 10 Jahren 18 jährige zusammen geschlagen. Ich hab seine Biographie "Knock Out - Die Mike Tyson Story" von José Torres gelesen. Darin steht zwar nix über Training und Ernährung, aber das Buch ist echt der Hammer. Als er von Cus D'Amato damals mit 15 glaub ich, entdeckt wurde ´war er schon ca. 43 mal Vorbestraft. Seine Geschichte ist echt krass.

Gruß Fujiama

@ 15
cool also , sind diese Photos in den von Dir erwaehnten Filemen/ Buchern zu sehen ?

A

Anzeige

Re: mike tyson
Hallo tan,

schau mal hier:
mike .
Zurück
Oben