Mike Tyson - mit 13 schon 100Kg schwer???

shooter1

New member
Hi!

Ich habe auf imdb.com gelesen, dass Mike Tyson im Alter von 13 Jahren schon 100 Kg auf die Wage gebracht hat (http://www.imdb.com/name/nm0005512/bio). Da frage ich mich war er ein unglaublicher Fettklops oder hatte er schon unnormal viel Muskelmasse in dem Alter? :confused: Davon abgesehen war das Maximalgewicht in seiner gesamten Karriere nur um c.a. 15Kg höher...
Ich habe mal eine Doku über Tyson gesehen wo gesagt wurde, dass er mit 13 Jahren von seinem Trainer entdeckt wurde und zeitgleich wurde ein Bild gezeigt auf dem ein junger Mike Tyson mit seinem Trainer zu sehen war. Wenn er auf dem Bild wirklich 13 Jahre alt war, dann muss er als kleiner Junge schon gestofft haben bei der Muskelmasse die er da hatte :eek:

Weiß da jemand näheres? Kann das sein dass jemand eine so krasse Veranlagung hat um mit 13 schon einen so extrem ausgebildeten Körper zu haben?

Gruß

A

Anzeige

Re: Mike Tyson - mit 13 schon 100Kg schwer???
Hab keine Ahnung von ihm, aber rein rechnerisch sind 200pound doch nur rund 91Kg..., oder nicht?

1Pound=453Gramm

tyson war mit 16 rund 90kg schwer und hatte zu seinem ersten profikampf (im alter von 18) 102kg. zumindest waren die 102kg beim kampf angegeben.

grüße

Also so schlimm ist es nicht wenn ich an meinen Bruder denk der hatte mit mitte 15 92 kg bei einer Größe von 1,92.
Jetz is er 17 sauft aber mehr als Trainiern

lg

A

Anzeige

Re: Mike Tyson - mit 13 schon 100Kg schwer???
Zurück
Oben