Mike Mentzer´s HIT exercise Video

Dennis77

New member
Hallo an alle.

Das Video habe ich gestern geliefert bekommen. Zu bestellen ist es bei www.svhits.de. Es kostet um die 55,-€. Ich weiß, ist eine Menge Holz, aber ich wollte es unbedingt haben.

Die Laufzeit beträgt knapp 80 min und zeigt Markus Reinhardt bei seinem Training. Angeleitet wird er dabei von Mike Mentzer. Mit dabei ist auch, wenn ich mich nicht schwer irre, dessen Bruder Ray.


Ich habe das Video erst gestern abend einmal angesehen. Ich werde es mir heute noch einmal zu Gemüte führen :D und euch dann genau über die jeweiligen Übungen, etc. berichten.

Nur soviel vorweg. Das ist wirklich hochintensives Training.




Abschließend noch einige kurze Anmerkungen zu Mike Mentzer, der wenige Stunden nach Drehende der letzten Szenen verstarb.

Überall sind ja die verschiedensten Dinge zu hören/lesen (Krankheit, Drogen, Stoff, Selbstmord etc.).
Mike war definitiv krank. Ich bin zwar kein Arzt, aber wer dieses Video sieht, wird mir Recht geben. Oftmals habe ich den Eindruck, daß er irgendwie neben sich steht. Daß er sich regelrecht zwingen muß, sich zu konzentrieren.
Auch seine Bewegungen, seine Körperhaltung und seine Aussprache sind wirklich seltsam.
Er erinnert mich an Ozzy Osbourne. Schaut euch das Video an, und Ihr versteht mich.

Trotzdem bereue ich den Kauf auf keinen Fall. Das Video ist sehr motivierend, und wer dies sieht versteht das Prinzip hinter Mike´s Trainingstheorien auf jeden Fall.


Wie schon oben erwähnt werde ich euch an dieser Stelle noch kurz den Trainingsablauf schildern.

So, more to come soon.
 
A

Anzeige

Re: Mike Mentzer´s HIT exercise Video
Bin gespannt.

Gruß-Zausel
 
Das ist dann wohl das Video, über das nach seinem Tod diskutiert wurde, ob es erscheinen soll oder nicht. Ich finds gut, dass es noch rausgekommen ist, allerdings wär mir das zu teuer.
Würd aber auch gerne mal sehen, wie HIT WIRKLICH aussieht - ob das dem entspricht, was ich manchmal so imStudio sehe :D