Michael Jackson ist tot!

WTF... ich gedacht du willst uns hier verarschen... wtf ich hab voll die gänsehaut bekommen... er war nur genial... seine songs werden ewig bekannt bleiben =O

wäre diese Verhandlung wg Kindesmissbrauch nicht gewesen würde ich ihn vl mit anderen Augen sehn

wäre diese Verhandlung wg Kindesmissbrauch nicht gewesen würde ich ihn vl mit anderen Augen sehn

Ruhm hat er jedenfalls verdient.
Auch wenn die Medien ihn in letzter Zeit entweder totgeschwiegen haben oder wegen Skandalen über ihn lästerten - was will man machen.

Ich finde es geht ein Meilenstein der Musikgeschichte mit ihm unter. Ich hoffe man wird sich noch lange an ihn erinnern. Genauso wie er mit unseren Sensationsmedien viele schockiert hat, hat er früher noch mehr Menschen mit seiner Musik bewegt. Und das war alles wirklich. Ob der nun Kinder missbraucht hat oder sich einfach nur sehr gut mit ihnen verstand, weiß soweit ich informiert bin ja niemand.

Ich war heute früh auch geschockt als ichs im Autoradio gehört hab...ist ähnlich wie damals als Elvis gestorben ist...einfach nur unvorstellbar!

Aber sein Lebensstil war auch nicht gerade der gesündeste.

Seine Songs waren/sind wirklich gut, aber was er mit seinem Körper angestellt hat ist einfach nur pervers. War ja nur mehr eine Frage der Zeit bis das Licht ausgeht.

jo war auch nicht meine musik aber meine freundin vergötterte seine musik drum hab ich ihn auch öfter mal gehört...

sieh dir mal sein Leben an bzw seien Kindheit...
würde mich nicht wundern wenn er gestört war
Ja mag schon sein, aber was ihm vorgeworfen wurde, kann ich nicht nachvollziehen; für mich ist er eher asexuell, als alles andere.

Die ganzen Medien sind zum Teil Schuld daran, was aus ihm geworden ist - ein labiler ängstlicher Mensch, der nur ausgenutzt wurde.

Ja mag schon sein, aber was ihm vorgeworfen wurde, kann ich nicht nachvollziehen; für mich ist er eher asexuell, als alles andere.

Die ganzen Medien sind zum Teil Schuld daran, was aus ihm geworden ist - ein labiler ängstlicher Mensch, der nur ausgenutzt wurde.

der meinung bin ich auch

wärst du nicht ängstlich wenn du

1. ein paar jahre im gefängnis warst jeden tag schwanz in arsch bekommen hättest und außerdem weisst du nicht ob die leute die er aus dem gefängnis kannte nicht an sein geld wollten und was sie dafür gemacht haben/hätten

du musst mit dieser fantasie einschlaften
(kommen sie und qälen mich bis ich ihnen gebe was sie wollen)
schlaf mal damit

is klar dass du ängstlich bist und tabletten brauchst:wink:

wärst du nicht ängstlich wenn du

1. ein paar jahre im gefängnis warst jeden tag schwanz in arsch bekommen hättest und außerdem weisst du nicht ob die leute die er aus dem gefängnis kannte nicht an sein geld wollten und was sie dafür gemacht haben/hätten

du musst mit dieser fantasie einschlaften
(kommen sie und qälen mich bis ich ihnen gebe was sie wollen)
schlaf mal damit

is klar dass du ängstlich bist und tabletten brauchst:wink:
Hä? Was willst du mir damit sagen bzw was hat das mit Michael Jackson zu tun?

Hä? Was willst du mir damit sagen bzw was hat das mit Michael Jackson zu tun?

das m.j. im gefängnis war dort sicher mehrmals vergewaltigt wurde, leider leute aus dem gefängis frei gekommen sind

diese haben ihm mit mord gedroht weil sie sein geld wollten

folge = angst

er hat darauf nicht einschlafen können und sich mit tabletten beruhigt

er hat alles außer die vergewaltigungen zugegeben:wink:

das m.j. im gefängnis war dort sicher mehrmals vergewaltigt wurde, leider leute aus dem gefängis frei gekommen sind

diese haben ihm mit mord gedroht weil sie sein geld wollten

folge = angst

er hat darauf nicht einschlafen können und sich mit tabletten beruhigt

er hat alles außer die vergewaltigungen zugegeben:wink:
Er war ja nicht wirklich im Gefängnis - er hat ja immer Kaution gezahlt. :hmm:

Zurück
Oben