Mich verwirrt das jetzt

michael951

New member
Guten Abend!

Habe mir mittlerweile eine Reportage über Andreas Münzer und Arnold Schwarzenegger und da wurde berichtet das die jeden Tag 6Stunden trainiert haben. Eigentlich haben die das ja total falsch gemacht, die Muskeln hatten viel zuwenig Zeit zum regenerieren, und sind doch komplett überfordert mit 6Stunden Training, oder seh ich das falsch?
Aber die sind doch so weit gekommen das versteh ich nicht ganz ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

A

Anzeige

Re: Mich verwirrt das jetzt
mit gewissen helferlein braucht man weniger zeit für die regeneration und baut auch mehr muskelmasse auf ! gesund ist was anderes !

Das kannst du nicht vergleichen, Leute auf Stoff haben ganz andere Bedingungen.
Wir gehen hier vom naturaln Athleten aus und da ist es nunmal kontraproduktiv 6 Stunden am Stück zu trainieren.

Wenn ich dir erzähle, dass ich gestern einen dreifachen Salto vom Empire State Building gemacht habe würdest du mir das wahrscheinlich doch auch nicht glauben, oder?
Erzählt werden kann viel.
Arni und Co haben sicherlich mehr trainieren können, als ein Natural-Athlet, aber 6 Stunden am Tag sind sicherlich übertrieben.

Gruß

Arni hat damals durchaus 6 Std. trainiert, du musst jedoch 2 Punkte dabei beachten:

a) Er war auf Stoff
b) Er hat sich den restlichen Tag mehr oder weniger erholen können

Zumal du bei den 6 Std. Training davon ausgehen musst, dass hier Cardio, Aufwärmen usw.. auch dazu zählt....

Vorallem hat er sicher nicht 6h am Stück trainiert! Sondern 2 mal Tag ( abgesehen mal jetzt vom Stoff)

Die grossen Massemonster machen ja nix anderes, die müssen nicht arbeiten gehen um Kohle zu verdienen. Die verdienen ihre Kohle mit den Muskeln.

Da kann es sicherlich mal vorkommen, das in einem Zyklus 2 mal am Tag trainiert wird. Morgens Brust, Abends Beine oder so... ob dies Sinn für einen Natural Athleten macht Nein damit kanllst du dich ins Übertraining und zwar Hoffnungslos.
MoM

A

Anzeige

Re: Mich verwirrt das jetzt
Zurück
Oben