Mich gibt's noch...

Hermann

New member
Hallo Leute!!

Nach mehreren Wochen (?) Abwesenheit möchte ich mich doch mal wieder melden.

Inzwischen habe ich viel Ruhe gehabt und mich ein bisschen vom Berufsstress erholt. Ich habe die "Björn'schen Supercrunches" (oder wie hießen die?) ausprobiert und brauche jetzt kein Gewicht mehr auf der Brust :winke:

Ich habe ein wenig (aber wirklich wenig) Fett angesetzt (tja, die Ruhe :winke:), und bin eine Erfahrung reicher: Kinder mit einer seltenen Behinderung. Diese läßt die armen Würmer nämlich keine Sättigung spüren. Sie essen, essen, essen...bis sie sogar daran sterben können. Das hat mich total erschüttert und war mir ein weiterer Wegweiser. Denn so manchem könnte es eine gute Therapie sein, einmal eine Woche mit so einem Menschen zusammen zu leben.

Alles in allem geht's mir aber zum Glück gut, und ich hoffe ihr alle werdet Euern Weg finden. Und noch einen Gruß an das Spezial-FAQ-Team von Fitness.com :winke: Es kann sein, daß ich nochmal 1-2 Wochen nicht so rege am Forum teilnehme.

Also bis dann

Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Hallo Leute!!

Hallo Hermann

Ich habe die "Björn'schen Supercrunches" (oder wie hießen die?)
ausprobiert und brauche jetzt kein Gewicht mehr auf der Brust

Na das freut mich aber :)aber es waren "Spezialcrunches" :winke:

Wie findest du sie? Wieviele machst du - wie ich sagte: keine 10 - oder doch mehr?

Gruß

Björn

Hallo Hermann,
ich arbeite in einer Schule mit körperlich Behinderten Kindern und Jugendlichen. Es ist eine sehr schöne Arbeit und die Kids lernen mich viel. Die Gesundheit ist wirklich das grösste Gut das wir haben...
und so versuche ich auch das Krafttraining zu machen...in den Körper hineinhören...was tut mir wirklich gut? Wo sind die Grenzen,meine Grenzen und zu aktzeptieren ,dass die für jeden anders sind.
Da ich neu im Forum bin,weiss ich nicht, warum du wochenlang Abwesend warst. Hattest du gesundheitliche Probleme? *bin gar nicht neugierig,ich weiss*
liebe Grüsse aus der Schweiz...ilona

freut mich

Hi Hermann,
so tiefgründig?
Das mit dem Kleinen hab ich gesehen, sehr traurig,
Zumal es ja eigentlich keine echte Hilfe gibt und sie
unter den Entzugserscheinungen schrecklich leiden.
Da haben doch unsere Wissenschaftler sehr viel
Potential um endlich ne Lösung zu finden, aber die
quälen lieber Mäuse und züchten Ohren auf deren Rücken,
oder bauen chips ins Gehirn um sie steuern zu können.
Ups. ich sollte wieder meine Klappe halten.:)

Ich hoffe Hermann Dir geht es gut.:)

lg Angi

Re: Ups. ich sollte wieder meine Klappe halten...

in diesem Fall wohl nicht, denn wer braucht schon "Mäuse mit Ohren auf dem Rücken" :-(( oder geklonte Ratten, Schafe, Menschen, solange es wichtigere Probleme zu lösen gilt. Aber Dreh- und Angelpunkt in der heutigen Zeit ist leider meist : Was wann für wen wieviel Geld einbringt. Leider auch in der Wissenschaft.
L. Gr. Virginia

Re: Ups. ich sollte wieder meine Klappe halten...

In Antwort auf:

wer braucht schon "Mäuse mit Ohren auf dem Rücken"
eventuell Verbrennungsopfer, die ihre eigenen Ohren verloren haben und sich über so ein "Ersatzteil" bestimmt freuen würden, da es wesentlich natürlicher aussieht als jede Protese?
LG
Alouetta

Wenn der Körper es denn annimmt

und was machst Du wenn das gesamte Gesicht verbrannt
ist, Hauptsache das Ohr ist neu. Meinst Du der Betroffene
kann sich daran freun, ich glaube kaum!

Wir haben wichtigere Aufgaben.

lg Angi

das liegt immer im Gehirn des Lesers

und dessen Auffassungsgabe:)

Jeder tut was er kann und ich kann eben nichts.:)

lg Angi und ebenfalls ä guts Nächtle

Zurück
Oben