Meniskus eingerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uuuuund da haben wir auch schon den beweis, dass deine Übungsausführung miserabel ist.

auch hier beinhaltet dein Beitrag der kaum über 50 Wörter geht, zig Rechtschreibfehler.

@topic: Ich hatte es noch nicht, aber ich glaube auch, dass dir ein Facharzt mehr dienen kann, als ein Forum.

Liebe Grüße

war eh beim arzt ich werde ja eh operiertin 3 monaten so ne Athroskopie
50 Fehler? na du sammelst die oder?
was meinst du mit Übungsausführung ist nicht richtig?

Bei richtiger übungsausführung macht man nicht seinen Meniskus kaputt.
Schon gar nicht nach 7 monaten training

aha ok
also das was man so hört stimmt dann nicht
viele erzählten mir dass ich nie wieder marathon laufen kann was ich ja trainieren möchte, also anfangen möchte

oder nie wieder sowas wie 30 km wandern am tag
oder kniebeugen - was ich jetzt mit 110 kg schaffte 8 wh
das kann ich auch vergessen vorallem weil ich mich ja auf 150 mal steigern möchte bis jahresende

oder beinpressen was ich 10 x mit 250 kg schaffe, das kann ich auch vergessen usw.

Schlechte Neuigkeiten mein Freund, einmal kaputter Meniskus - immer kaputtes Knie. Maximalbelastung kannst vergessen, auch nach 6 monatger Reha. Außerdem hast du mit dem schlechten Kreuzband noch ein zweites (riesiges) Problem, dass wie ein Thamokles-Schwert über deinem Kopf hängt. Wenn das reißt, bist wieder 6 Monate weg. Alles gute für die OP!

In der Zeit deiner Krankheit, bedingt durch die Operation, könntest du dir ein paar Bücher zur Rechtschreibung und Zeichensetzung zulegen und durchgehen.

Hallo,

habe es schon mal irgendwo erwähnt, ich finde es gehört in die Forumregeln ein Punkt der zu einer vernünftigen Typografie auffordert.

Dieser SMS Stil ist einfach eine Unart die sich in den letzten Jahren immer weiter verbreitet.

Wenn man Rechtschreibschwierigkeiten hat ist das eine Sache, aber Texte zu schreiben, die man ohne Rätselraten und Augenkrebs zu bekommen, lesen kann solle man doch hinkriegen.

Nur weil der Meniskus eingerissen ist, heißt dass noch lange nicht, dass er ne kack Übungsausführung hat, vielleicht hat er auch schon einen angeborenen Fehler.

Noch dazu sollt ihr ihm hier helfen und nicht ständig auf irgendetwas anderem rumhacken.

Das einzig sinnvolle hat hier Pizzabäcker geschrieben und dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

Vor allem solltest du so Sachen wie Kniebeugen bzw. Kreuzheben erstmal seinlassen da Meniskus der Beuger ist und es sich nicht gerade positiv auf das Knie auswirkt.
Versuchs nach der Reha mal mit Sumokreuzheben und 45° Beinpresse.

was ist daran unverständlich? mir hat der eine erklärt ich kann nach der OP nie wieder so Sachen machen wie beschrieben

ich kann also Kniebeugen mit 150 kg oder Kreuzheben mit 150 kg nie wieder machen usw.
was ich auch jetzt nicht mache aber irgendwann vielleicht werde ihc das schon schaffen aber nach der OP auch in 10 Jahren nicht, weil da der Meniskus der dann ausgeschabt wurde, viel zu viel belastet wird. zumindest so sagen es enige Leute

@sportler9

Lol was du immer mit " den Leuten " hast, mach dir doch zumindest bei den einfachen Dingen im Leben eine eigene Meinung!!!

Ausserdem stellst du die selben unverständlichen Fragen gleich in mehreren Foren,entweder hast du keine Geduld oder sind dir die Plattformen im Nachhinein zu minderwertig???

Und bitte bemühe dich doch ein bischen in Sachen Rechtschreibung,aber da wurdest du eh auch schon in anderen Foren darauf hingewiesen ggg

Nun wenn dir 5 Leute das sagen oder 5 Leute dass, dann hast du es schwierig dir die richtige Meinung zu bilden oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben