Hi Chrissi
tut gut wieder was von dir zu höhren .
Es ist sicher richtig wenn du sagst das auch andere Leute auf die immer wieder gestellten Fragen antworten sollten, aber ich bin der Meinung das , das beantworten der gestellten Fragen nicht immer so einfach ist und meinerseits ist es so , bevor ich irgendeinen Schwachsinn verzapfe oder mir nicht ganz sicher bin bei dem was ich mir zu einer Frage denke Antworte ich lieber nicht.
Weiters möchte ich noch mal ganz deutlich betohnen das meine Argumente in diesem Therd nicht böse gemeint sind und auch kein Kritik sein sollen denn dieses Forum hat mir sehr sehr viel gebracht und wenn ich mir meine Anfangsfragen so durchlese stellt es mir die Nackenhaare auf.
Und als ich weiter oben schrieb das mir die Beiträge von dir und Pumpi fehlen wollte ich keinesfalls die Kompitenz und das Wissen anderer in Frage stellen den die BEITRÄGE VON Sky, Horsty und und und ... sind sehr wichtig für dieses Forum, denn nur durch den Meinungsaustausch erhält man viele Invormationen !!!!!!!!!!!
Ich werde natürlich auch weiters hier in diesem Forum verbleiben und euch noch eine ganze Weile mit meinen dummen Fragen löchern, und sofern es mir möglich ist auch auf Fragen eine richtige Antwort geben 1
Also alles liebe zum Valentinstag
Gruß an alle eure Frauen und meine Kinder
Tschü Markus