Members verschwinden auf mystriöse art und weise...

Paul20

Banned
..nicht im ernst,

aber viele members die oft hier waren sind seit der forneumstellung nicht mehr aktiv.
Geht mir aber auch nicht anders...bin seitdem kaum noch da :confused:

A

Anzeige

Re: Members verschwinden auf mystriöse art und weise...
Ein klarer Fall für Moulder und Scully. Mysteriöses Verschwinden vom Forumsmitgliedern. Wahrscheinlich von Außerirdischen entführt.:D :D :D
sam

Was mich betrifft: Ich bin zwar noch genauso oft wie vor der Umstellung hier, schreibe aber weniger.
Das war aber auch schon vor der Umstellung so. Hab´ ne Schreibblokade, oder so. Weiß nicht genau.

Hab´ mich jetzt dreisterweise mal angesprochen gefühlt, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.

@Paul20

Ist das im Leben denn nicht auch so, das sich vieles verändert, auch wenn man es nicht will bzw. erwartet !??!

PS: Nenn doch einfach die Nicks derer die du so sehr vermisst !
Vielleicht weiss der eine oder andere was dazu und es klärt sich dann einigermassen auf.

Gruss
C4E

ohne irgend jemand nahetretenzu wollen , aber ich glaube das das mit den immer wiederkehrenden Alten Fragen zu tun hat, denn je länger man dabei ist um so öfter wiederholen sich die Fragen !

Also nichts für ungut, und immer brav auf neue Postings warten !

Gruß Markus;)

Das stimmt!
Ich finde auch, dass einem ab einem bestimmten punkt in diesem forum nicht mehr geholfen werden kann.

Dann kommen pumpi und chrissi auch nicht mehr vorbei und schon ist das niveau im keller.

Ich sage nicht, dass ich die ahnung habe, aber meiner meinung nach hat in diesem forum nur skyguide wirklich tiefgründiges wissen...

ich glaube , dass ich in zukunft nur noch zum lesen mal reinschaue und von zueit zu zeit etwas schreibe. irgendwie hab ich das forum liebgewonnen..

So ist es wirklich Paul.

Muß ehrlich zugeben mir hat dieses Furum sehr viel an Wissen gegracht und ich konnte wirklich täglich was neues dazu lernen , aber nun ist irgendwo funkstille und ich muß auch ehrlich sagen die beiträge von Chrissi und Pumpi fehlen mir, aber muß man auch Sky loben , der ist Cool drauf.

Wenn wir schon beim heulen sind wie sieht es mit der Homepage von Pumpi aus, bin schon echt auf seine Bilder gespannt:confused: :( :eek:

Ich hoffe nur für uns alle das wieder bessere Zeiten kommen !

Gruß Markus

samax hat schon garnicht mal so unrecht, irgend wann kennt man schon jede Frage in-und auswendig.

@ Hiel

Ich glaube aber auch das es an uns liegt das Forum mit unseren Fragen und aber auch Antworten interresant zu gestalten, oder ?

ISt aber auch nicht so wild.

Im bereich "Trainingsleher" konnte ich viel dazu lernen.
Ich freue mich daher schon auf meine ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann (die ich im herbst beginne wenn alles glatt läuft) udn damit verbunden auf viele lehrgänge, in denen ich mein wissen vertiefen kann.

Und wenn ich dann mit den fitnessfachwirt abgeschlossen habe werde ich studioleiter und ihr kommt alle billiger bei mir rein (welche ehre ;))

Also, cu in 5 jahren in einem meiner center in venice beach...

@Paul20
Ist aber schon ein bischen ungerecht von Dir :)
Das die gleichen Frage kommen ist völlig klar, nur man kann drüber hinweg lesen oder was dazu schreiben.

Es wird wieder Frühjahr das ist es klar, dass viele leute nach Defi etc. Fragen. Das bleibt nunmal nicht aus.
Aber das Forum nur auf Chrissi und Pumpi zu beschränken halte ich für nicht fair im Bezug auf andere User !

Gruß patrick

Wenn schon die immer gleichen Fragen kommen, weshalb können dann nicht immer andere Leute, die die Antworten auch wissen oder inzwischen gelernt haben sich diesen Fragen annehmen ? So scheint es mir, dass immer die gleichen Leute die gleichen Antworten verfassen müssen und dann wird's wirklich etwas eintönig.

Gruss Skyguide

Hi Leuts!

Das was Skyguide sagte, finde ich sehr richtig. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man schon länger diesem Forum angehört, immer wieder auf die gleichen Fragen zu antworten. Das sollten wirklich auch mal andere können.

Ich finde auch, dass Skyguide hier mit am meisten kompetentes Wissen beiträgt!!!:)

Abgesehen davon, dass ich im Moment nicht allzuviel Zeit habe, lese ich schon mit und werde auch wieder mehr schreiben! Es gibt immer mal Zeiten, wo andere Dinge wichtiger sind.

Man hat schließlich ein eigenes komplett zu bewältigendes Leben und macht das hier zusätzlich freiwillig und der Partner muß manchmal sehr viel Verständnis aufbringen, wenn man als Mod hier viel Zeit investiert!

Besondere Grüße an Samax, Dennis und Horsty!!!

Euer Chrissi

bin genau derselben meinung...

war im sommer 3 monate hier.. aber dann in 4 monaten pause vieles an wissen wieder vergessen.. darum wieder hier... relativ schnell das ganze durch mitverfolgen der ganzen diskussionen hier wiederaufgefrischt und gern bereit auszuhelfen wenn fragen auftauchen deren antwort man schon kennt....

es ist leider nur oft so dass viele hier nur antworten auf ihre fragen wollen aber selber nichts für die community beitragen wollen... ist aber leider in jedem forum so...

Hi Chrissi

tut gut wieder was von dir zu höhren .

Es ist sicher richtig wenn du sagst das auch andere Leute auf die immer wieder gestellten Fragen antworten sollten, aber ich bin der Meinung das , das beantworten der gestellten Fragen nicht immer so einfach ist und meinerseits ist es so , bevor ich irgendeinen Schwachsinn verzapfe oder mir nicht ganz sicher bin bei dem was ich mir zu einer Frage denke Antworte ich lieber nicht.

Weiters möchte ich noch mal ganz deutlich betohnen das meine Argumente in diesem Therd nicht böse gemeint sind und auch kein Kritik sein sollen denn dieses Forum hat mir sehr sehr viel gebracht und wenn ich mir meine Anfangsfragen so durchlese stellt es mir die Nackenhaare auf.

Und als ich weiter oben schrieb das mir die Beiträge von dir und Pumpi fehlen wollte ich keinesfalls die Kompitenz und das Wissen anderer in Frage stellen den die BEITRÄGE VON Sky, Horsty und und und ... sind sehr wichtig für dieses Forum, denn nur durch den Meinungsaustausch erhält man viele Invormationen !!!!!!!!!!!
Ich werde natürlich auch weiters hier in diesem Forum verbleiben und euch noch eine ganze Weile mit meinen dummen Fragen löchern, und sofern es mir möglich ist auch auf Fragen eine richtige Antwort geben 1;)

Also alles liebe zum Valentinstag

Gruß an alle eure Frauen und meine Kinder

Tschü Markus

@All

Dann sind aber auch alle User gefordert, kann ja echt nicht sein, dass man ständig die gleichen Postings verfasst, und alle anderen lesen nur mit, und dann wird sich beschwert !
Nee Nee :)

@Chrissi
Gruß Zurück :)

Gruß patrick

Hallo!

Ich finde auch das immer die gleichen Fragen gestellt werden, und mit der Zeit hat man einfach keine Lust mehr immer wieder das Gleiche zu schreiben, damit im endeffekt trotzdem etwas anderes gemacht wird. Dazu kommt das mitunter rauhe Forenklima, laufend sind irgendwelche Streitereinen pupertierender Members. Da vergeht einem sehr schnell der Spaß an der Forengeschichte. Und deshalb hab ich mich entschlossen hier ersteinmal kürzer zu treten, und mehr zu lesen als schreiben. Übrigens bei bbszene wo ich ja auch Mod bin ist es noch schlimmer. Wenn ich manche Kommentare und vorallem Leute sehe, da vergeht einem echt der Spaß überhaupt noch einen einzigen Beitrag zu verfassen. Deshalb begrenz ich z:Z. meine Aktivität auf das Steroidforum, und schreibe nur zu erwählten Beiträgen in den anderen Foren. Ich denk mal das dies kein Dauerzustand ist, aber momentan sehe ich für mich keinen anderen Weg.

@Skyguide

Wenn schon die immer gleichen Fragen kommen, weshalb können dann nicht immer andere Leute, die die Antworten auch wissen oder inzwischen gelernt haben sich diesen Fragen annehmen ? So scheint es mir, dass immer die gleichen Leute die gleichen Antworten verfassen müssen und dann wird's wirklich etwas eintönig.

ja eben....glaub mir du wirst auch nicht ewig in diesen Tempo weiter arbeiten. Es kommt irgendwann der Punkt an dem man eine auszeit braucht und seine Aktivität zurückschraubt.

@ all

Das ist schon richtig was ihr da sagst , aber man wird da nicht
viel gegen machen können , es sind halt immer die gleichen die letztendlich die Initiative ergreifen und dann zu Posten beginnen !

Ich weiss nicht, ob ich auch mit dem mysteriösen Verschwinden gemeint war, aber bei mir ist es ähnlich. Gerade direkt in der Zeit vor der Forenumstellung habe ich gepostet wie verrückt (für meine Verhältnisse, nicht für Skys oder Pumpis ;)) und seit der Umstellung schreibe ich fast gar nicht mehr. Hat aber nix damit zu tun das die gleichen Fragen immer wieder auftauchen, nur die Umstellung fällt mir etwas schwer. Ich schau aber immer noch oft rein und bin mir auch sicher, daß bald wieder ne Zeit kommt, wo ich mehr posten werde. Wolln ma schaun ;)

PS: Statt gleiche Fragen immer wieder zu beantworten, sollte man sich vielleicht einmal ein posting im FAQ-Forum machen, oder? Dann könnte man bei ähnlichen Fragen immer darauf verlinken. Beispielsweise wollte ich mal einen Beitrag fürs FAQ schreiben von wegen Fettabbau und Muskelaufbau zusammen, da dieses Thema mich sehr lange beschäftigt hat und ich gemerkt habe das es auch viele andere Leute beschäftigt. Was meint ihr @Mods? Könnte es ja dann euch schicken und ihr schauts nochmal durch oder so...

A

Anzeige

Re: Members verschwinden auf mystriöse art und weise...
Zurück
Oben