Meinungen zu meinem Erährungsplan bitte

Lennyo94

New member
Hallo,
ich trainiere seit 5 Monaten, habe bereits 2,8kg Muskelmasse aufgebaut, ohne wirklich auf meine Ernährung zu achten . Jetzt esse ich aber seit 3 Wochen nach einem Plan und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Ich bin 17 Jahre und Wiege jetzt 57,8 kg und bin 1,72m klein

Morgens 7 Uhr:
vollkornbrot(Knäckebrot,vom Bäcker und mal Vollkorntoastbrot) mit Pute/Frischkäse/Käse und mal sündige ich mit Nutella/Zuvkerrübenkraut oder Erdnussbutter
dazu trinke ich Milch und einen Quark Erdbeere Shake ( 250ml Milch+250g Quark + 1EL Erdbeermarmelade + 1 packet(180g) Quark Erdbeer Creme aus dem Supermarkt)

in der Schule ess ich so in etwa das selbe, mit ner Banane/Mandarine/Apfel dabei und trinke meist Wasser/Apfelschorle oder einen Fruchtsaft

Mittags 15 Uhr: entweder warm und dann abends kalt oder Mittags kalt und Abends warm.
Kalt: Brot/Brötchen mit dem selben Aufschnitt wie morgens
Warm: was Mutter auf den Tisch bringt, Beispiele: Nudeln/Kartoffelpüree/Schnitzel/Bratkartoffeln/Reispfanne/Pfannkuchen/Gemüse

Nachmittags: Obst/Vollkornreiswaffeln/Nüsse und mal Schokolade

Abends: je nachdem ob Mittags kalt oder warm. entweder Brot oder warmes Essen

Spätabends:
bisschen Brot mit Frischkäse/Zuckerrübenkraut und dazu Banane und den gleichem Erdbeerquarkshake

Natüelich esse ich manchmal auch Pizza,ne Pommes oder einem Döner, aber maximal nur noch 1 mal die Woche und dann achte ich darauf das ich trotzdem genug Nährstoffe zu mir nehme. Am Ende komm ich laut Schätzungen auf 120-140g Eiweiß . Die Nährwerte von dem Rest kenne ich leider nicht , weil auf Kartoffeln/Brot oder Käse/Pute keine Nährwerte stehen

Was haltet ihr davon?
grüße und danke im Vorraus
Lennyo94

Du wiegst 57,8kg ?
ESSEN, ESSEN, ESSEN !!
Das ist viel viel viel zu wenig, was mir vor allen Dingen fehlt, sind die gesunden Fette (z.b. Walnüsse, Kürbiskerne, Leinsamen what ever)