Meinungen zu meinem 2er Split

Zum Thema Klimmzüge, hat da jemand einen Tipp wie ich es schaffe das mehr zu machen, ich denke das Latziehen nicht der einzige Weg ist mehr Klimmzüge zu machen?

A

Anzeige

Re: Meinungen zu meinem 2er Split
Hallo Felix Vartis,

schau mal hier:
2er split .
wie viele schaffst du denn? kannst zB im ersten Satz so viele machen wie gehen, danach immer 1 WH weniger. je nachdem wie viel geht 3-5 Sätze.
EDIT: und dass am besten wenn du den Rücken trainierst als erste Übung! (Aufwärmen mal ausgenommen). wenn du min. 5 im ersten satz schaffst kannst du auf das latziehen getrost verzichten, evtl. mit KH-rudern ergänzen.

Also im ersten Satz im Hammergriff 7 Stück, im breiten Griff weiß ich es nicht aber ich denke maximal 1:)
Und im Untergriff, ich weiß jetzt nicht wie der Fachbegriff dafür heißt, ich glaube Chin ups oder so, von denen weiß ich es nicht, hab ich noch nie ausprobiert

Versuch sie mal im obergriff, müssen am anfang auch nicht extrem weit sein, einfach zur stange raufgreifen und etwas weiter als schulterweit reicht sicher ;)
Wenn du im hammergriff 7 schaffst sind da ws auch 6 oder so drin.
Nur nicht zu viel mit dem bizeps arbeiten, am besten gar nicht!

Kann ich schlecht sagen ohne die stange zu kennen. Probiers einfach sonst versuchs bei den schrägen.
Beine anwinkeln!

A

Anzeige

Re: Meinungen zu meinem 2er Split
Zurück
Oben