Meinungen zu der AD

wantstobe

New member
Hallo, ich befinde mich nun seit Dienstag in einer Anabolen Diät, zumindest versuch ich es...

Ich wiege 83kg, bin 1.85 groß und habe einen KFA von 15%... Ich trainere seit Mai 2012 nach dem Push und Pull Plan, also Tag 1 alle Drückpartieen und am Tag 2 alle Zugpartieen. Tag 3 ist dann Pause/Joggen und dann fängts wieder von vorn an.

Da ich eigtl schon "trainiert" aussehe, aber meine Brust und mein Bauch nicht so wirklich zur Geltung kommen wollen, dachte ich mir, dass das Fett das mit Sicherheit versteckt.

Hab mich durch die ganzen AD Foren gelesen und hab mir überlegt, dieses mal zu versuchen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich das überhaupt richtig mache. Ich habe so Hunger ;D aber ich bleibe stark und esse weiter keine Kohlenhydrate^^

Also ich habe am

Dienstag:

07.00 Frühstück -3 Eier mit Speck (mit 20mg Leinsamenöl)
09.00 - eine Hand voll Mandeln
11.30 Mittag - Alaska Seelachs
14.00 Quark 40% Fettstufe
16.30 TRAINING
19.30 Abendessen - 2 Putenfilets (250-300g) mit Gouda überbacken + Zwiebel
22.00 EW Shake mit 20mg Leinsamenöl und Wasser

Mittwoch:

07.00 Frühstück -3 Eier mit Speck (mit 20mg Leinsamenöl)
09.00 Quark Fettstufe 40%
11.30 Mittag 2 Wiener Würstchen + Forellenfilet
14.00 Mandeln
16.30 Training
19.00 2 Minutensteaks (Schwein) + Käse, Zwiebel + 1 Spiegelei
22.00 Shake + Öl

Donnerstag:

07.00 Quark + Öl
09.00 PaprikaSalami
11.30 Wiener Würstchen
14.00 Mandeln
16.30 Joggen (3km, 7,5 Runden über den Sportplatz, sehr zügig)
17.30 Abendessen 300g Pute + Rührei ( 4 Eier )

Ich weiß nicht, ob ich zu wenig esse, zu viel... Weiß auch nicht, ob die 60% F 30% EW und <10% KH einhalte

Ich hab mir diese Pläne abgeschaut aus anderen Foren und dort bin ich nur aus positive Rückmeldungen gestoßen...

Ich hoffe, ihr könnt helfen... Wenn ich etwas falsch mache, sagts mir dann brech ich das Ding sofort ab.

Grüße!

Ihr könnt mich ungefähr mit ihm vergleichen,

habe ihn heute kennengelernt, da eine Fitnessseite ihn in Facebook gepostet hat. Ich hab ihn gefragt welchen Zeitraum er für diese Umwandlung benötigt hat. Er sagte zu mir, das erste Bild sei das Ausgangsbild, dann Tag 30, Tag 60 und dann nach zehn Monaten! Da frag ich mich, weshalb ich nach knapp 10-11 Monaten erst aussehe, wie auf seinem Anfangsbild... Ich hab ihn halt gefragt was er isst und wie er trainiert.. Er trainiert zu hause und war noch nie in einem Studio.. Persönlich glaube ich das nicht, aber wenn, dann Hut ab...
Zum Essen: Er sprach von morgens Magerquark mit Beerensaft, mittags Eiklar, Gemüse aus der TK, vor dem Train Shake mit Wasser und nach dem Training Kartoffel mit Whey :D Beerensaft und Eiklar, da höchste Bio-Wertigkeit... Vor dem Schlafen gehen noch einmal Quark mit Saft ^^

Also das hört sich für mich alles nach Humbug an, aber naja, vllt stimmts ja.. ich bin unsicher ;P

Aber nett und hilfsbereit war er ^^

An deiner Stelle würd ich Quark streichen. Hat 4g KH auf 100g. Falls du dir 250g reinziehst => 10g KH. Spinat würde auch nicht schaden, z.B. von Iglo mit 0,4g KH. Sauerkraut hat auch unter 1g. Rinderhack, Hamburger, Mozarella, und Paranüsse wären auch noch paar Alternativen. Und deine Kal solltest du natürlich schon zählen wenn du wissen willst ob du zu viel oder zu wenig ist.

Also das Zeug was dein buddy futtert ist definitiv keine AD ... Beerensaft, Kartoffeln, Quark ... null Fettquellen ... wenn er das selbst als AD bezeichnet hat, dann hat der Typ keine Ahnung und eher Glück, dass er ne definiterte gute Figur hat.

Wieviel Kalorien isst du am Tag?
Wie sieht deine verteilung der Makros (KH,EW,Fett) momentan aus?
Wie stark ist dein kcal Defizit?
Wie sehen deine Refeeds aus?

Falls du dir jetzt sagst "kein Plan", dann würde ich die Diät ab- bzw. unterbrechen und nochmal neu dran gehen.

http://www.bodybuildingforum.at/threads/57847-IcEB33RS-Diätlog-(anabole-Diät)

Ließ das! Ice hat sich wirklich viel Mühe gemacht. In dem Log stecken unzählige (!) Tips drin! So siehst du wie man da in etwa dran gehen kann.

http://www.karl-ess.com/kalorienrechner/
Kalorienbedarf berechnen

www.fddb.info
Nährwerte und kcal berechnen (solltest du ab sofort immer nutzen)

Wird dich etwas arbeit kosten alles zu lesen, aber glaub mir, ne planlose Diät ist verschenkte Zeit.

Gruß

Zurück
Oben