Meinung zum Ernährungsplan?

Lennyo94

New member
Hallo mal wieder , bin wieder voller Fragen und auf dem Weg mir mein Training zu perfektionieren.
Ich wiege 56 Kilo, trainiere seit 3 Monaten, bin 1,69m gross und 17 Jahre alt .

Morgens: Haferflocken+Milch , Brot mit Käse/Pute/Marmelade
Vormittag: Brot mit käse/Salami + Apfel
mittags: Döner/Pommes/Nudeln ( muss sein, bin Schüler und muss in der Mittagspause was richtiges zu mir nehmen)
Nachmittags: reiswaffeln/Joghurt
abends: Brot mit Frischkäse und Tomaten + Viel Milch trinken
21 Uhr: Quark mit Obst

Und über den Tag verteilt trinke ich um die 2-3 L Wasser

Grüße Lennyoooo

A

Anzeige

Re: Meinung zum Ernährungsplan?
Hallo Lennyo94,

schau mal hier:
am essen .
Ja klar weiß ich das Mittags das schlecht ist, aber was soll man sonst als Schüler machen? morgens um 6 Uhr inne Küche stellen , was gesundes kochen und alles kalt in Tupperdosen mitnehmen?

Am Vortag vorbereiten? Oder du kannst dir auch in der Früh binnen 5 min etwas zusammenstellen das auch BB-like ist. Viele andere (unter anderem mir selbst) schaffen das auch, also dürfte das auch für dich kein Problem sein.

Ja klar, aber ich möchte ja auch noch bisschen "genießen" am Essen und in einem Döner sind ja auch 13gramm Eiweiß ^^
Ich würde lieber Morgens/Abends meine Ernährung besser anpassen, weil ich da zuhause bin und mehr Möglichkeiten habe

sorry aber wieso fragst du dann nach der meinung der anderen wenn du deinen fehler bereits kennst und nicht darauf verzichten kannst ? als schüler hab ich mit abends oft mal etwas hergerichtet und am nächsten tag in da schule gegessen war kein problem und du sparst nebenbei auch noch einiges an geld.

es wurde ja bereits alles gesagt. allerdings versteh ich nicht ganz, warum du bei BB gerechter Ernährung nicht genießen kannst? du musst ja nichts essen, was du nicht magst... gegen deinen Döner ab und zu gibts auch nichts einzuwenden. man kann sich alles schmackhaft herrichten.

A

Anzeige

Re: Meinung zum Ernährungsplan?
Hallo premutos667,

schau mal hier:
am essen .
Zurück
Oben