meiner neuer 3er

Andy_84

New member
Übung Wdh.

Montag - Brust {7}
LH-BD / LH-neg.-BD (Maschine) 11,9,7
KH-Schrägbankdrücken (ca. 30°) 9, 7
CableCross / Fliegende / Butterfly 12, 10
Montag - Bizeps {5}
LH-Curl / KH-Curl eingedreht 11,9,7
Konzentrations-Curl / SZ-Scott-Curl 12, 10
Montag - Bauch {2+2}
Crunchpresse + Beinheben Schrägbank reverse Crunch Combi 2x12-18

Mittwoch - Schulter {7}
Nackendrücken / Arnold pressen 11,9,7
Rudern stehend 9,7
Seitheben 9,7
Mittwoch - Oberschenkel {6}
Beinpressen 12,10,8
Beinrückheben liegend 12,10,8

Freitag - Rücken {7}
Latziehen / mit engem Kammgriff 11,9,7
Rudern einarmig vorgebeugt mit KH 11, 9
Seitheben vorgebeugt 12,10
Freitag - Trizeps {5}
SZ-French Press (+ Engbank auspowern) 11,9,7
Trizepsdrücken am Kabelzug sitzend / Dips 12,10
Freitag - Bauch {2+2}
Crunches + Beinheben im Unterarmstütz 2x max

Ist es in Ordnung die Übungen immer mal zu wechseln, also die Alternativen die ich angegeben habe zu machen...?

Hi !

Es ist wichtig die Übungen in gewissen Abständen zu wechslen. Aber nicht in dem schnellen Rhytmus wie du es vor hast.
Erstell ein Plan den du ca. 6 Wochen mit den selben Übungen durchziehst. Danach kannst du andere Übungen miteinbringen bzw. austauschen.

Gruss
C4E

Hallo

Ich bin auch der Meinung das du die Übungen erstmal für. ca 1 1/2 Monate durchziehst. Ist auch besser für nächste Training, so erkennst du Gewíchtssteigerungen.

hmm, hab dann mach ich immer die Übung die als erstes steht.. Beim Bizeps mache ich dann 3x KH-Curl + 2x SZ-Scott-Curl, was haltet ihr dann von dem Plan?
Ach ja, ich brauche so 60-75min. je Tag.

Die MG-Aufteilung ist gut !
Probiers aus, dann wirst du für dich schon feststellen obs auch wirklich "gut" für dich ist ;)

Gruss
C4E

Waden habe ich am Anfang mal mittrainiert aber dann war ich nach dem Bein-TR immer so fertig das ich es nicht mehr geschafft habe und habe sie einfach mal wegglassen. Und naja sie sind seitdem trotz keinens Trainings um gut 2cm gewachsen und damit mehr als manch eine andere Muskelgruppe :(. Angesichts dieses Umstandes und der Tatsache, das die Waden bei mir eh zu den besser ausgebildeten MG gehören (Waden 37cm, OB 32cm) habe ich auch erstmal nicht vor sie extra zu tranieren.

Zurück
Oben