Meine Zukuntsernährung , brauche Rat von Profis.

Anonymo

New member
Moinsen,ich bräuchte mal euren rat .hoffe errstmal dass ich im richtigem bereich bin,wenn nicht bitte verschieben.
also ich bin 16 und möchte gerne um die 5 kilos abnehmen damit ich kein seitenfett mehr habe .

da wir momentan noch ferien haben esse ich ca um 11 Uhr morgens einen joguhrt müsli ca 60g-max.100g 60g+125ml milch= 280kcal
wenn ich zur schule gehen werde werde ich um ca 7 uhr entweder müsli oder diesen "das gesunde plus" eiweiß shake trinken [den ich mir morgen noch holen muss]

Mittags [ca 16 UHR] : versuche ich meistens fettarme bzw kcal arme sachen wie vollkorn nudeln oder pute zu essen. Und ca um 17UHR
nochmal den eiweißshake [den ich zu 2/3 mit wasser verschmischen werde]. UND DANACH NICHTS MEHR UND DEN HUNGER MIT WASSER UNTERDRÜCKEN.

Nun wollte ich euch fragn was ich noch besser machen oder etws korriieren soll.
Danke im vorraus:
M.f.G.

Mit der Vorstellugn von Ernährung findet er sich schneller auf Pro-Ana-Seiten wieder als bei Weightwatchers.

Schau dich mal hier im Ernährungsbereich bisschen um, da wirst du auch für ein anliegen wichtige Informationen finden.

Ok sry das ich hier falsch bin abrr wenn ihr wollt koennt ihr mir trozdem tipps geben .
meinst mit dass ich mit dieser ernaehrung magersuechtig werden koennte xd?
ich bin eigendlich sehe verfressen daher glaube das net :D .

würde dir ganz dringend empfehlen, dass du dich mit dem Thema Ernährung auseiandersetzt. das, was du vorhast, ist definitv hirnrissig.

Ich denk es wird schon reichen einfach kein Fastfood/Fertiggerichte, und keine süßigkeiten mehr, sondern mehr vollkornbrot, vollkornnudeln, haferflocken, naturjoghurt,...
Kenne deine jetzige ernährung nicht, aber in den meisten fällen hilf sowas schon. Fastfood und fertiggerichte ist einfach nur schrott!

ja ich habe sehr oft auch abends fertigpizzen usw in den ofen gesschoben und aus lange weile imMER süssigkeiten gegessen.

aber meint ihr dass ich mit dieser ernährung schnell abnehme ? bin zwar immernoch nicht zum kaufen des eiweißshakes gekommen aber ich werds 100 pro machen

aber mal ne frage kann ich auch so bisschn fettere sachen wie würstchen oder gefüllte schnitzel zu mittag essen?

Für was willst du eiweisshakes kaufen??

Und klar kannst du mal was fettigeres essen, aber bitte im rahmen bleiben und nicht wirklich oft wenn du wirklich abnehmen willst!

Du weist anscheinend nicht für was eiweis gut ist... Eiweis brauchst du nicht! Brauchst du eigendlich nur für spezielle diäten im Bodybuilderbereich! Oder eben für Bodybuilder selbst falls sich ihren eiweisbedarf sonst nicht decken können. Aber lass das, als 1. ist "das gesund plus" eiweis zu 90% mist, und als 2. Du brauchst das nicht!

Zurück
Oben