Grüße euch!
Ich bin der Lukas, 18 Jahre und komme aus Salzburg!
Nunja, ich stelle mich hier vor weil ich mit dem Training richtig anfängen möchte, ich habe vorher sehr sehr ungesund gelebt; ich rauche sehr viel und bin Stammkunde bei den ganzen Fast Food Ketten wie Meci, Nordsee, Kebabmann, Pizzeria etc.
Obst und sonstiges gesundes esse ich sehr selten. Ich wiege aber nur 61kg bei einer Größe von 178cm.
Also ich gehe von einer sehr schlechten Basis aus, aber ich möchte das komplett umdrehen da ich zum denken begonnen habe.
Also, ich habe mir paar Threads schon mal durchgelesen, und habe das wichtigste hoffentlich verstanden.
Und so sieht meine Trainingsplanung aus:
Montag Kraft
Dienstag Cardio
Mittwoch Kraft
Donnerstag Cardio
Freitag Kraft
Samstag Cardio
Sonntag nichts
Trainingsplan: Es wird ein Ganzkörpertrainingsplan mit folgenden Übungen:
Kniebeugen 3x10
Bankdrücken 3x10
Klimmzüge 3x10
Dafür brauche ich ca. 50min., meint ihr reicht das oder ist das zuwenig?
Beim Cardio gehe ich immer 1h laufen, manchmal bissel kürzer manchmal länger.
Von der Ernährung her, ich esse momentan einfach nur gesund. Sprich viel Gemüse, koche selber das Essen, und achte auch auf Eiweißreiche Produkte. Einen genauen Plan möchte ich nicht machen wo ich jeden Tag das selbe Esse.
Mit dem Rauchen aufhören tue ich mir schwer, meint ihr ist Cardio möglich obwohl ich rauche?
Meine Ziele sind, ich möchte einfach sehr Fit werden, Kraftmäßig möchte ich viel stärker werden, und würde gerne auch optisch muskulös wirken.
Was meint ihr komm ich so ans Ziel?
Ich bin der Lukas, 18 Jahre und komme aus Salzburg!
Nunja, ich stelle mich hier vor weil ich mit dem Training richtig anfängen möchte, ich habe vorher sehr sehr ungesund gelebt; ich rauche sehr viel und bin Stammkunde bei den ganzen Fast Food Ketten wie Meci, Nordsee, Kebabmann, Pizzeria etc.
Obst und sonstiges gesundes esse ich sehr selten. Ich wiege aber nur 61kg bei einer Größe von 178cm.
Also ich gehe von einer sehr schlechten Basis aus, aber ich möchte das komplett umdrehen da ich zum denken begonnen habe.
Also, ich habe mir paar Threads schon mal durchgelesen, und habe das wichtigste hoffentlich verstanden.
Und so sieht meine Trainingsplanung aus:
Montag Kraft
Dienstag Cardio
Mittwoch Kraft
Donnerstag Cardio
Freitag Kraft
Samstag Cardio
Sonntag nichts
Trainingsplan: Es wird ein Ganzkörpertrainingsplan mit folgenden Übungen:
Kniebeugen 3x10
Bankdrücken 3x10
Klimmzüge 3x10
Dafür brauche ich ca. 50min., meint ihr reicht das oder ist das zuwenig?
Beim Cardio gehe ich immer 1h laufen, manchmal bissel kürzer manchmal länger.
Von der Ernährung her, ich esse momentan einfach nur gesund. Sprich viel Gemüse, koche selber das Essen, und achte auch auf Eiweißreiche Produkte. Einen genauen Plan möchte ich nicht machen wo ich jeden Tag das selbe Esse.
Mit dem Rauchen aufhören tue ich mir schwer, meint ihr ist Cardio möglich obwohl ich rauche?
Meine Ziele sind, ich möchte einfach sehr Fit werden, Kraftmäßig möchte ich viel stärker werden, und würde gerne auch optisch muskulös wirken.
Was meint ihr komm ich so ans Ziel?