Meine Untere Brust entwickelt sich nicht

Mack10

New member
Hi alle zusammen also wie krieg ich es hin das meine untere partie meiner brust sich entlich entwickelt !!!!
Ich kenne da nur eine Übung Negatives Bankdrücken!Gibs nochwelche wie oft sollte ich diese übung machen wieviel sätze und wiederholungen!Ich trainiere 2 mal die brust !!Mit Flach schräg-Bank und Fliegenden!!Könnt ihr mir da weiter helfen!

Hallo!

Dips weit vorgebeugt sind auch sehr gut für die untere Brustpartie.Versuche dich voll auf die Brust zu Konzentrieren.
Negatives Bankdrücken ist auch ziemlich gut.Laß Schrägbank weg (für ne Zeit)und mach negatives vole power+dips
An sätzen kann ich dir nicht viel helfen.Ich persöhnlich mache für Brust so 12-15 und habe sehr gute erfolge erziehlt.

------------------
burn muscle burn

Wenn beim Bandrücken der Kopf tiefer als die Beine liegt
wink.gif
...quasie das Gegenteil vom Schrägbankdrücken. Mehr als 20° würde ich aber nicht runtergehen...sonst gibt's 'nen Blutstau im Kopf
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Ist jetzt vielleicht nen blöder Tip, weil Du es wahrscheinlich sowieso machst:

Nimm mal mehr Gewicht, so daß Du im Bereich 4-6 Wiederholungen trainierst. Das empfinde ich beim Brusttraining sehr viel effektiver.
Und neg. BD ist der Hammer überhaupt. Laß Dir bei den letzten Wiederholungen helfen und drücke solange bis gar nichts mehr geht.

Kleiner Tip für die zu Hause Trainierenden:
Ich mache negatives BD auf ner Situpbank (rechter Winkel Waden - Oberkörper) und laß mir die schwere LH vom Trainingspartner reichen. Dann solange drücken bis nix mehr geht und am Ende macht der Trainingspartner mehr Kreuzheben als Du Bankdrücken
biggrin.gif
. Hehe.

Ahoi

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Zurück
Oben