Hab mir interessehalber wiedermal ein komplettes blutbild erstellen lassen. Und ich glaube meine Erfahrungen snd für so ein Forum auch sicherlich nicht irrelevant.
"Da eine hohe eiweissreiche erährung (Eiweisshock), besonders "diese ungesunden" proteinshakes und die supplements sowieso unnötig wenn nicht gefährlich sind, möchte ich hier meine Befundergebnisse, supplementierung und erährung posten.
Befunderergebnisse:
Alles TOP!
Cholesterin: TOP!
Blutfette: TOP!
Leberwerte: TOP!
Niere: TOP!
Harn: phwert perfekt, kein eiweiss im harn oder sowas
und so geht es immer weiter
EKG eines Maratonläufers: Ruhepuls 48 (betreibe aber 1 x die woche unregelmäßig cardio)
Meine Supplements:
Whey mit Wasser: 1h vor Training und direkt danach
Vitamintabletten mit Greens (OPTIMEN): 2x am Tag
Sojaprotein + 2 Esslöffel Leinsamenöl, als Frühstück
Ernährung:
Frühstück: siehe oben + 1 Apfel
Mittag: 140 gramm Thunfisch, Mozarella, etc. + 150 gramm gemüse + 50 gramm brot, reis etc.+ 1 Apfel
Abend: 200 gramm Thunfisch, Mozarella etc. + 150 gramm gemüse + 50 gramm brot, reis etc.+ 1 Apfel
zwischendurch: Schoko
Wasser 4 Liter
Ich esse jede Eiweissorte nur einmal am Tag. Ess ich in der Früh zum Beispiel ein Sojaprodukt esse ich am restlichen Tag nichts mit Soja. usw. ...
Nichtraucher / selten alkohol und dann wenig und auch nur bier und wein. vielleicht einen cocktail 1 x im jahr oder sowas.
Trainingsplan:
2x Capoeira
2x Krafttraining: Grundlagenplan oder HIIT (auch die beine
1x Cardio
2x sauna
Da ich schon länger Krafttraining mache und meine Werte konstant gut sind bin ich am überlegen meine Supplemente zu erweitern.
folgendermaßen:
Whey mit Wasser: Vor und Nach dem Training
Sojaeiweiss + Leinsamenöl in der Früh
Multivitamin und Greens: OPTIMEN 2x am Tag
Grüner Tee extrakt: Iron Maxx Green Tea 2 x am Tag
Creatin: Entweder Creatin Monohydrat oder Creavargo (aber nur weils gerade 12 € billiger als sonst ist)
Vielleicht Fischölkapseln, aber die sind mir zu teuer!
Meine Fragen:
Nimmt irgendwer von euch Creatin nur vor und nach dem Training?
Wo bezieht ihr eure "billigen" fischölkapseln.
Danke
greez
salva
"Da eine hohe eiweissreiche erährung (Eiweisshock), besonders "diese ungesunden" proteinshakes und die supplements sowieso unnötig wenn nicht gefährlich sind, möchte ich hier meine Befundergebnisse, supplementierung und erährung posten.
Befunderergebnisse:
Alles TOP!
Cholesterin: TOP!
Blutfette: TOP!
Leberwerte: TOP!
Niere: TOP!
Harn: phwert perfekt, kein eiweiss im harn oder sowas
und so geht es immer weiter
EKG eines Maratonläufers: Ruhepuls 48 (betreibe aber 1 x die woche unregelmäßig cardio)
Meine Supplements:
Whey mit Wasser: 1h vor Training und direkt danach
Vitamintabletten mit Greens (OPTIMEN): 2x am Tag
Sojaprotein + 2 Esslöffel Leinsamenöl, als Frühstück
Ernährung:
Frühstück: siehe oben + 1 Apfel
Mittag: 140 gramm Thunfisch, Mozarella, etc. + 150 gramm gemüse + 50 gramm brot, reis etc.+ 1 Apfel
Abend: 200 gramm Thunfisch, Mozarella etc. + 150 gramm gemüse + 50 gramm brot, reis etc.+ 1 Apfel
zwischendurch: Schoko
Wasser 4 Liter
Ich esse jede Eiweissorte nur einmal am Tag. Ess ich in der Früh zum Beispiel ein Sojaprodukt esse ich am restlichen Tag nichts mit Soja. usw. ...
Nichtraucher / selten alkohol und dann wenig und auch nur bier und wein. vielleicht einen cocktail 1 x im jahr oder sowas.
Trainingsplan:
2x Capoeira
2x Krafttraining: Grundlagenplan oder HIIT (auch die beine
1x Cardio
2x sauna
Da ich schon länger Krafttraining mache und meine Werte konstant gut sind bin ich am überlegen meine Supplemente zu erweitern.
folgendermaßen:
Whey mit Wasser: Vor und Nach dem Training
Sojaeiweiss + Leinsamenöl in der Früh
Multivitamin und Greens: OPTIMEN 2x am Tag
Grüner Tee extrakt: Iron Maxx Green Tea 2 x am Tag
Creatin: Entweder Creatin Monohydrat oder Creavargo (aber nur weils gerade 12 € billiger als sonst ist)
Vielleicht Fischölkapseln, aber die sind mir zu teuer!
Meine Fragen:
Nimmt irgendwer von euch Creatin nur vor und nach dem Training?
Wo bezieht ihr eure "billigen" fischölkapseln.
Danke
greez
salva