meine spackoklassse

Dieses Pic ist ja echt der Hammer...:D

Bah dieses Bild ist eklig, dabei bin ich heute morgen so schön aufgestanden. baaaaaaaa

@Poly warum meinst du, dass deine Schule so scheisse aussieht? Solltest mal meine sehen! (Ne 1Stock hohe Baracke mit 1000 Schülern!) Das ist hässlich!

@Ektoendo
ein mädel aus meiner Klasse ist 22
Frag mich net wie sie es geschafft hat.
Aber ist ne ganz süsse..
(die Auf den vorigen Fotos neben mir)

hat wohl ein paar ehrenrunden zuviel gedreht;)
ich bin 11klasse die meisten sind 16 ein paar auch 17!ausser 2mädels sind schon 18,die eine habe ich mal gefragt warum sie mit 18 in der 11 ist,da hat sie gemeint das sie in der 2klasse sitzen geblieben ist u. vorher war sie auf ein gymnasium bevor sie auf die jetztige schule gewechselt hat,dadurch muss sie jetzt nochmal die 11machen.

So hab endlich Pics von meiner Stinkeschule gefunden.
diesen Pavillon mutet man in unserer Schule tatsächlich der Oberstufe zu.
Besonders prickelnd ist es nach den Sommerferien, wenn 6 Wochen lang Sonne auf diesen armseligen, tote Ratten behausenden Bau geschienen hat und es noch abscheulicher stinkt als sowieso schon.
Ich muss tatsächlich 11 Stunden in der Woche in dieser Barracke verbringen zum Glück hab ich den restlichen Unterricht im Hauptgebäude!
Hier ist der Rest:http://www.larsung.de/pics/schule2/index.htm

Hhmmm, Ruhrpott-Charme. :D

Nix für ungut.

Nur schade, daß sich die richtig guten Writer nur an exponierten Stellen verewigen.
An abgelegenen Stellen, wie Schulen halt, üben die Toys.

Original geschrieben von Restless
So hab endlich Pics von meiner Stinkeschule gefunden.
diesen Pavillon mutet man in unserer Schule tatsächlich der Oberstufe zu.
Besonders prickelnd ist es nach den Sommerferien, wenn 6 Wochen lang Sonne auf diesen armseligen, tote Ratten behausenden Bau geschienen hat und es noch abscheulicher stinkt als sowieso schon.
Ich muss tatsächlich 11 Stunden in der Woche in dieser Barracke verbringen zum Glück hab ich den restlichen Unterricht im Hauptgebäude!
Hier ist der Rest:http://www.larsung.de/pics/schule2/index.htm

hoho der ist echt NICHT SCHLECHT. Hab gedacht unsrer wär schon ziemlich übel aber da kommt einem ja echt das kotzen :D

Nah, wusste ich doch das den keiner toppen kann.Naja 3 Monate noch, die halt ich es noch aus.

Zurück
Oben