meine spackoklassse

wer von denen bist du ?

@r3d

Ach komm...gibs zu,du bist der ganz unten rechts!!!

*lol*:D

oder der mit der zahnspange der so aussieht als ober er heult weil er von den tisch aufgefressen wird oder son scheiß.... *lol*

ma ohne scheiß in deinem Profil steht geboren 86, du müsstest mal in der 11. Klasse sein, oder mindestens 10. Das sieht aber aus wien Kindergeburtstag...

Ja, du tust mir eindeutig Leid.... aber wir sind genauso schlimm dran, das kannst du mir glauben.

war ja keine jetzige klasenfahrt :D
obwohls bei der klasse auch kaum anders wäre schätzich :p

da hat so mit 12 den alk entdeckt und lässt sich seit dem jedes we zulaufen...

aber was will man bei soner klasse ncoh gegenanreden :p

aber fürne 10 wärs kewl :D

wenn ich fotos reinstellen würde von meiner sek1 klasse(meine alte,bin jetzt sek2 da ist noch nicht soviel los kennen uns noch net so gut).boah 7-10 waren klassenfahrten immer nur sauffahrten,9 u. 10 total schlimm 7 u.8 war nicht ganz so schlimm habe ich auch kaum was mitgemacht u. wenn ja war ich nach einer mulle(pinsette,grundnahrungsmittel nr.1) schon ziemlich breit(an die kiffer meine jetzt besoffen).aber in der grundschule ging mit bier noch fast gar nichts,höchstens ein bisschen in der 6klasse aber ganz ganz wenig,hat man noch lieber mädels geärgert,war man cooler.so wie es halt ist.

erste ist ganz lustig,zweite verstehe ich den sinn nicht.auf dem ersten welche aus deiner klasse die unbedingt mal eisbaden testen wollten???

Ja, das erste ist geil. Ist besonders "fresh", wenn man es nach der Sauna macht. Wir waren in der finischen Holz-sauna mit Aufguss und allem, Auspeitschen mit heissem Laub. Dann schnell zum Eisloch rennen, reinspringen und wieder raus. Das ist nix für Rentner, das flasht Dich echt mehr als jede Droge. Das einzige Problem ist, dass Du für die nächsten 30 Sekunden keine Luft mehr kriegst... aber sonst ist es ungefählich ;)

Das zweite ist ein Gruppenfoto. Hab's v.A. wegen der Langschaft reingestellt, fand ich sensationell. Man hat gefroren, aber's war geil.

Ungefährlich ???

Sowas kann zu üblen Herzrhythmusstörungen führen, Herzinfarkt etc etc...
Bei Hitze dilatieren die Gefäße, bei Kälte geschieht das Gegenteil und das alles innerhalb von wenigen Sekunden...
Das kann übel enden und der gesundheitliche Nutzen sei mal dahingestellt.

Das war ironisch gemeint.

Zurück
Oben