Meine Mutti sagte noch Gestern zu mir......

mein lieber man...ich glaub in sachen feuerwerk kann ich euch nix vormachen...wir hatten so ungefähr 15kg weißen rauch,dazu ca 3kg schwarzen rauch der pervers abging,ca 20bengalische feuer und um die 30 leuchtstifte.....und halt das übliche kleinzeug wie raketen oder böller......wenn das mal kein feuerwerk is....

Wir sind die Geilsten!!!

A

Anzeige

Re: Meine Mutti sagte noch Gestern zu mir......
Das Glaub ich kaum....so geil wie wir kann niemand sein und da kann etz einer sagen was er will,er wird lügen.....

Teetasse allez

Was ist denn weißer bzw. schwarzer rauch??? Und was zur Hölle sind bengalische Feuer?
Sind "Leuchtstifte" so krass?

Original geschrieben von The Real McCoy
...auf Sylvester Partys gibts immer Streit -vor allem zwischen festen Paaren und dicken Kumpels.
Mann , hat die Recht behalten.......

Hat sich diese "Regel" bei euch auch bestätígt?

Nojo....guten Rutsch.

oh scheisse hat deine Mutter Recht!!!

Absolut!

Ich habe Silvester mit meiner Freundin, meinem besten Kumpel der besten Freundin meines Baby's und noch ner Freundin gefeiert. Bis 00:45 waren wir bei mir im Studio - allerdings totlangweilig und sind dann in ne Disse gefahren(ich war freiwillig Fahrer ergo nüchtern). Haben bis um 5:30 getanzt und gefeiert und war echt ein total gelungenes Silvester, obwohl ich eher mit gemischten Gefühlen in diesen Tag/Nacht gegangen war. Meine Beziehung hatte eben eine schwere Krise überwunden und Silvester war ein ziemlich guter Test und er verlief erfolgreich. Meine Süße hat dann noch bei mir gepennt und den Rest naja stellts euch vor;)
Fazit: Ich bin mit der Einstellung in diesen Tag gegangen, das beschissenste Sivlester meines Lebens zu feiern und am Ende war es eines der schönsten...:)
Bei allen den es nicht so war, mein Beileid.

Ich hab gestern wieder mit meinen Jungs rumgehangen.
Das schöne ist das außer mir keiner gemerkt hat das wir Streit hatten :D

Original geschrieben von PSieberg
Was ist denn weißer bzw. schwarzer rauch???

Du weißt was Rauch ist und du weißt was weiß und schwarz is oder? also erübrigt sich eigentlich die Frage...Rauch der halt entweder schwarz raucht oder eben weiß....und 12kg is scho net übel wenn du das pulver anzündest....

Und was zur Hölle sind bengalische Feuer?

Sind wie so fackeln die pervers rot hell leuchten,die so heiß sind,dass sie auch unter wasser brennen würden,die vornehmlich auf schiffen verwendet werden wenn se in seenot geraten

Sind "Leuchtstifte" so krass?

jop sind se.....sind so ähnlich wie raketen,bloß kannste se,wie nen stift eben in der hand halten und gezielt schießen... *GGG*

Wenn ich bidler hab stell ich se vielleicht ma hier rein....

Naja wenn man se gegen Häuser schießt,prallen se nur ab und fliegen lustig und planlos einfach rum....abkriegen wollt ich keine aba lustig sind die....vor allem auch schön anzuschauen wenn man se aus nem fahrenden auto rausschießt... *g

wir ham mal für so ein teil eine Halterung und es senkrecht aufgestellt. Ist dann aber leider (oder auch nicht:D ) umgefallen!
Auf jeden Fall haben wir somit versehentlich ca 25 meter entfernte nachbarn unter beschuss genommen. Die Kugeln sind so funkensprühend am Boden entlang gewetzt.
das war dann wohl der Tanzschnellkursus für die neuen nachbarn:p

Ich glaub wir reden von 2 verschiedenen sachen *g ich mein nämlich wie gesagt so ein teil zum abschießen das ungefähr so groß is wie nen edding stift....und da schraubste vorne so munition drauf und schießt die ab...da kann nix umfallen und man kanns überall schön hinschießen *g

>Die Kugeln sind so funkensprühend am Boden entlang gewetzt.
das war dann wohl der Tanzschnellkursus für die neuen nachbarn

Habt ihr eigentlich auch von den vielen (unschuldig!) verletzen gehört? Beispielsweise ist ein Böller in nen Kinderwagen geflogen. Das Mädchen wird ihr ganzes Leben lang entstellt sein, aber das interessiert euch ja nicht.

Einem anderen Jungen ist ein Böller an den Kopf geflogen, er ist jetzt blind..

Ganz toll... :rolleyes:

ne mann die teile die ich mein sind net so gefährlich, wenn dich sowas trifft tuts bisserl weh sonst nix (die waren ja weiter weg).
Ausserdem sind sie wie gesagt am Boden entlanggewetzt und hätten höchstens jemanden am schuh getroffen UND es wahr ein Versehen.
Da dabei aber NICHTS passiert ist finde ich es nicht besonders "böse" wenn man das im Nachhinein mit Humor sieht.

Mit freundlichen Grüßen

Gnu

Ja.. war schon schwer toll.
Ich bin von so einem durchgeknallten Kerl fast abgeknallt worden.
Er war wohl so besoffend das er meine Freundin mit seiner "noch nicht" Freundin verwechselt hat...
Naja als die Bullerei dann kam war der Spass für ihn zuende.
Aber das hat es mir schon ziemlich verhagelt.

A

Anzeige

Re: Meine Mutti sagte noch Gestern zu mir......
Zurück
Oben