Meine Masse

Was isn das etz wieder für ne Frage:confused

Aber, wenn es dich beruhigt: Wenn das wirklich ALLES Muskelmasse wäre, wäre sehr tatsächlich recht gut.

Aber du bist erst 14, also wirst du noch nicht so lange trainieren und ich denke mal, daß meiste deiner Masse ist Babyspeck...

Kann man also so pauschal jetzt nicht sagen, ob das gut ist oder nicht...

C U

ich mache sehr viel sport und trainire seit 1 jahr
werde bald auch ein pic reinstellen dan wirst du sehen das das kein babyspeck ist

also

mit 13 bereits anzufangen:rolleyes: :rolleyes:
irgendwie früh nicht??
machst dir sämtliche knochen knorpel(wachstum der knochen is ja erst mit?15? abgeschlossen ; :confused: )etc hin

Original geschrieben von Chico
ich mache sehr viel sport und trainire seit 1 jahr
werde bald auch ein pic reinstellen dan wirst du sehen das das kein babyspeck ist

doll wennde keine kritik verträgst und dich hier nur reinschreibst um gelobt zu werden hat der eintrag net wirklich sinn...

Re: also

Original geschrieben von kulugrass
mit 13 bereits anzufangen:rolleyes: :rolleyes:
irgendwie früh nicht??
machst dir sämtliche knochen knorpel(wachstum der knochen is ja erst mit?15? abgeschlossen ; :confused: )etc hin
Na so isses ja auch wieder nicht. Sollte halt kein echtes BB sein aber an die Geräte kann er schon (wenn er die Übungen korrekt ausführen kann).

Mit 13 angefangen zu trainieren? Da habe ich noch mit Austos gespielt :D
Aber wie hier schon gesagt wurde : Du machst damit nur Deine Knochen kaputt. Man sollte erst anfangen richtig zu trainieren, wenn die Wachstumsphase abgeschlossen ist.

Boah wie brutal. Man wo hast du so en Pic her? das würd ich irgendwie nicht machen, der Typ scheint eine körperliche Behinderung zu haben und das nicht zu knapp....

Das is ja echt ein Hammer alter, einfach ein Vorschlaghammer.

Zurück
Oben