Meine Maße nach 2 Jahren Training-Auswertung bitte

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Leider ist es mir im Moment nicht möglich Bilder reinzustellen, deshalb poste ich mal meine Maße und in einem Monat Bilder um mal eine Rückmeldung zu kriegen.

Arme 41/42 cm
Waden 42 cm
Bauch 80
Schultern 132
Brust 118
Hals 47 cm
Unterarme 37 cm
Und wo genau messe ich die Oberschenkel?
Kf= Sixpack bisschen sichtbar.

So jetzt seid ihr gefragt.
Schlecht oder gut?
 
A

Anzeige

Re: Meine Maße nach 2 Jahren Training-Auswertung bitte
bist im soll, aber bilder sagen manchmal mehr als tausend worte ;)
 
Grundsätzlich hat kanzler recht, Bilder sagen mehr als Worte. Jedoch, wie alt bist du? Roidkonsum oder welche Supplemente? Oder "nur" natural? Doch vor allem, falsche Sparte, das gehört doch nach Success-Storys würd ich mal sagen.
 
kanNzler schrieb:
bist im soll, aber bilder sagen manchmal mehr als tausend worte ;)

So eine Aussage kann man leider noch in keinster Weise treffen.

es wäre nämlich äußerst informativ, zu erfahren, wie und mit welchen Voraussetzungen du angefangen hast, um deine Leistung auch nur annähernd beurteilen zu können.
 
Also angefange habe ich als Spargeltarzan mit ca 67 Kilogramm.
Besonders stark war ich auch nicht was aber auch daran liegen mag das ich nicht so besonders viel Sport gemacht habe.
Ab und zu mal bisschen was aber nie was regelmäßiges.
Bin absolut natural.
Supplementiere nur mit Glutamin und Proteinshakes.
Und a bissal Zink.
Bin 18 Jahre alt und werde im Juli 19.
Angefangen habe ich in einem Studio in dem sie so bedeppert waren das sie mir a) einen völlig falschen Trainingsplan gegeben haben und mich b) ernährungstechnisch in keinster Weise beraten haben.
Dann habe ich mir ein Buch über Ernährung gekauft, zwar immer noch keine Ahnung gehabt warum ich mich jetzt so ernähren soll aber einfach mal gemacht und prompt n Sprung nach oben getan.
Dann etwa ein halbes Jahr stagniert.
Fitnessstudio gewechselt, dann mit schweren Grundübungen angefangen und richtig ernährt, dieses Forum gefunden, alles gelesen was es zu lesen gab, alles umgesetzt und da gelandet wo ich es jetzt bin :)

Edit: ach herjemine habe ja Größe und Gewicht vergessen.
84 Kilo
1,86
 
jap, ich war ne zeitlang ziemlich krank und war krass entwässert weil ich durchfall hatte.
jetzt wieder mehr wassereinlagerungen mehr kf und gutes training.
 
vielleicht einmal mit, einmal ohne pump ?!
5cm ist schon etwas "sehr" merkwürdig.
 
A

Anzeige

Re: Meine Maße nach 2 Jahren Training-Auswertung bitte
Zurück
Oben