Meine Malhzeiten für den heutigen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambition

Banned
Hi, wollte euch nur mal kurz präsentieren was ich heute so alles gegessen hab und essen werde und ob das so passt um effizient zuzunehmen.

Frühstück ca. 8:00 Uhr: Der Shake den es schon im Forum gibt "Zunehmen für extrem untergewichtigte" die 800 kcal Variante
Vormittag ca. 10 Uhr: Semmel mit Extrawurst und Mayo
Mittag ca. 14:00 Uhr: Hühner Brust gegrillt mit Gemüse und Parmesan und Kraut, 1 Müsliriegel
Nachmittag ca. 18:00 Uhr: Omlett mit Schinken und Kraut und Tomaten, 1 Müsliriegel
Am Abend dann ca. 20-22:00 Uhr: Obst, Birnen Äpfel
Wasser verteilt über den Tag 2-2,5 Liter.

Passt das so?

Was verstehst du unter effizient?

Man kann nicht wirklich eine Aussage treffen, außer dass deine Jause mitn Semmerl nicht gesund ist. Ob du zunimmst sagt dir die Waage, du musst mehr essen als du verbrauchst, simpel.

Hi, wollte euch nur mal kurz präsentieren was ich heute so alles gegessen hab und essen werde und ob das so passt um effizient zuzunehmen.

Frühstück ca. 8:00 Uhr: Der Shake den es schon im Forum gibt "Zunehmen für extrem untergewichtigte" die 800 kcal Variante
Vormittag ca. 10 Uhr: Semmel mit Extrawurst und Mayo
Mittag ca. 14:00 Uhr: Hühner Brust gegrillt mit Gemüse und Parmesan und Kraut, 1 Müsliriegel
Nachmittag ca. 18:00 Uhr: Omlett mit Schinken und Kraut und Tomaten, 1 Müsliriegel
Am Abend dann ca. 20-22:00 Uhr: Obst, Birnen Äpfel
Wasser verteilt über den Tag 2-2,5 Liter.

Passt das so?

Also, so ganz langsam gehst du nicht nur mir mit deinen sinnfreien Fragen und Posts auf die Nerven. Deshalb appellierte ich jetzt an deinen Verstand, sofern vorhanden:
1. Dieser Plan ist kein Plan, sondern undurchdachter Müll. Es fehlen komplette Mengen- und Nährstoffangaben, Gesamtkalorien, etc.!

2. Lies' dich endlich ein, lerne und dann poste einen neuen, strukturierten Plan!

3. Noch eine sinnfreie Nummer und du bist draußen!

U
Also, so ganz langsam gehst du nicht nur mir mit deinen sinnfreien Fragen und Posts auf die Nerven. Deshalb appellierte ich jetzt an deinen Verstand, sofern vorhanden:
1. Dieser Plan ist kein Plan, sondern undurchdachter Müll. Es fehlen komplette Mengen- und Nährstoffangaben, Gesamtkalorien, etc.!

2. Lies' dich endlich ein, lerne und dann poste einen neuen, strukturierten Plan!

3. Noch eine sinnfreie Nummer und du bist draußen!

Hab dir ein +1 gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben