Meine kleine Delta Geschichte :-)

Tobi87

New member
Hi Leute. Ist mein erster post in diesem Forum und ist verglichen mit den anderen Success Stories auch nicht so groß. Ich hatte das Problem das ich nie richtig Erfolg hatte , was das Training meiner hinteren Delta Muskulatur angeht. Sonst war Deltatechnisch alles in Ordnung. Ich bekam einfach keinen Pump und deswegen natürlich auch keine intensive Kontraktion des Muskels zustande egal was ich machte vorgebeugtes Seitheben oder Rückheben es half alles nichts. Vorher ermüdete immer etwas anderes als die hinteren Deltas. Doch heute wo ich trainiert hab , hab ich zum ersten mal Seitheben liegend ausprobiert auf meinem vor 3 Monaten erworbenen Schrägbrett für's Bauchmuskeltraining. Und siehe da einen super Pump in den hinteren Deltas eine aufjeden Fall intensivere Kontraktion und ein super Gefühl. :) Das ist meine kleine Success Story ich bin gespannt wie's weiter in dieser Geschichte geht...
Mfg Tobi87
Ps: Alle die vielleicht das selbe Problem hatten, probiert wenn ihr die Gelegenheit habt doch einfach mal diese Übung aus vielleicht klappts bei euch ja auch so gut ;)
 
A

Anzeige

Re: Meine kleine Delta Geschichte :-)
Zurück
Oben