Meine Freundin hat sich köstlich amüsiert in den USA

Steve_21

New member
Meine Freundin war für 14 Tage in den USA, hat mir die erste Woche noch das blaue vom Himmel gesungen und in der zweiten Woche ist Sie dann mit ihrem Reiseleiter in die Kiste gesprungen, vor zwei Tagen hat Sie Schluß gemacht und mir am Telefon erzählt das Sie fremd gegangen ist, ich liebe Sie über alles aber es besteht keine Hoffnung mehr, jetzt spüre ich bloß noch Leere.

Was soll ich tun?

Ja was du tun sollst hatten wir schon ein paar mal musst nut nachlesen in den threads von Esche und gangsta!

Scheiss auf sie !!

thread von ganstagod gibts 2 davon, relativ aktuell da steht drinne was du brauchst....

also ich würd vorschlagen du nimmst ne alarmanlage fürs auto... die hab ich auch ist gut, findest du in jedem guten sportgeschäft.... ist ka ca, 80cm lang, 7cm durchmesser und die ganze geschichte ist aus alu :) damit kannst du gut was anfangen......

ne ernsthaft schau dir die threads durch...

Hundescheiße, mit dem Reiseleiter?! Ist das billig! Ist das mies!
Ich würde sagen wir machen alle virtuell mit dir ne knallharte Trainingseinheit und gehen dann zusammen einen saufen (auch wenn es unserem Sport nicht zuträglich ist, aber manchmal muss es sein.).

Ansonsten schließe ich mich John S. und 15 an. Schau in die entsprechenden Threads.

naja fremdgehen wäre der einzige grund für ich eine frau zu schlagen..aber wenn mal es so sieht (hab diese erfahrung auch einmal machen müssen) ist die schlampe die anzeige nicht wert.....daher hab ich es gelassen....
aber was soll ich sagen die heute generation ist nix mehr wert....vor 30 jahren hätte man seine frau mit 20 geheiratet wäre ein leben lang glücklich mit kindern bla bla und gut...
aber heute kriegen es alle stärker..da ist man aufeinmal cool wenn man ne schlampe ist und überall rum fickt.......
echt schwerheute eine vernünftige frau zu kriegen...onenight stands ok aber ne richtige beziehung ist schwer zu finden.....

frauen eben , das selbe sagen die über männer !
ich bin mir aber sicher das ich mehr frauen betrogen habe als frauen mich !
die quote muss stimmen , dann is ok !

Urks, muß ich auch mal was zu schreiben!

Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue und auch den Thread z.B. von ganstagod lese, krieg man doch echt zuviel.

Frag mich was mit den Mädels heute los ist, besonders mit denen die heute unter 20 sind. Ok, wir Kerls sind auch nicht besser, aber irgendwelche Weiberhelden, Machos usw. gab es eigentlich schon immer. Bei Frauen war das anders. Wann das deren Emanzipation ist, dann schönen Dank!!

Wenn ich so sehe, wie die sich heute schon mit 15 rausputzen, Magersüchtig sind und nach dem Essen für die Figur kotzen, nur damit Sie ständig mit nem anderen Kerl in die Kiste hüpfen können. Klasse! Und wenn suchen Sie sich dazu meistens aus? Nicht nen gutaussehenden intelligenten Kerl, nein, meist den größten Idioten.
Da geht man auf ne Party und bekommt mit, dass die Mädels sich ständig über 2-3 Jungs amüsieren und über die aufs übelste Lästern. Wenn man aber fragt, wer mit denen schon mal was hatte, melden sich fast alle. Krieg man doch zuviel, oder?

Andere beenden jahrelange Beziehungen, weil Sie auf ner Party nen "netten"Typen getroffen haben oder man mal ne Woche nicht da war. Super! Schönen Dank!
Da kann man jedem nur raten, sich ne liebe Süße zu suchen, die auch schon in Singlezeiten nicht durch jedes Bett hüpfen wollte. Habe ich gemacht und bin glücklich (muss ja auch mal was positvies schreiben).

Nur wenn ich dass alles so mitbekomme, kriegt man doch wirklich Angst und hat auch ein Gefühl der Machtlosigkeit!

Ciao
Marcel

@Steve_21: Reg dich ruhig über Sie auf und zähl alles auf, was dir an ihr eh nicht gefallen hat oder dich schon immer störte. Und ganz schnell wieder verlieben, dass hilft am Besten!! Also raus auf die Piste!!!

Zurück
Oben