Meine Freundin hat schluss gemacht

Son-Goku

New member
Ohh man leute ich bin voll mit den nerven hinne. ich hab gerade meine freundin angerufen und erfahren das es bald aus ist
Vorgeschichte
Sie fuhr nach hamburg wegen den eltern, die ne agentur fuer events besitzten (haben 100 jahrsfeiervon Rwe gemacht).Dort in hambnurg wollten diese ein Haus kaufen weil sie in hamburg geboren sind . toll und sie sind fuendig geworden (600m²)
aaaaaaaaaaaahhhhhhh und das musste ich am telefon erfahren. Als ich gerade im Hotel Interconti anrief hat sie mir dies gesagt beide voll hertig am Boden zerstoert. naja wollt das nur mal los werden !:( :( :( :( :( :(
confused: :(

Nicht wirklich schluss aber wir sind uns einig das das auf dauer nicht halten wird bei so ner entfenung!

ich kenne euch beiden nicht und es kann sein, dass du mit deiner aussage rechts hast (auf dauer bei der entfernung..). aber dann ist auch kein 100%iger wille dazu da und dann kannst du eure beziehung sowieso hinterfragen...
..andernfalls, ddorf-hh ist doch nun wirklich keine entfernung! das sind mit dem auto vielleicht knapp 3 stunden und mit der bahn (dein alter berücksichtigt) ist es dann wohl auch nur unwesentlich mehr.

aber du solltest dir bewusst sein, dass eine beziehung auf distanz nur funktionieren kann, wenn beide davon auch überzeugt sind..

Ja aber alles is futsch
Die abende an der PPromenade
Die abbende beim joggen !:(
Und die abende bei ihr sie wohnte in meiner naehe !

sorry Son-Goku,

aber ist das wirklich ein posting im hauptforum wert?

naja, tut mir trotzdem leid für dich. kenn das von einem kumpel auch!

es tut mir echt derbe leid *mitfühl*
ich hatte das problem auch vor kurzem aber bei mir hat sich alles wieder gelegt. (naja bin jetzt wieder mit ihr zusammen)
mach niemals die fehler die ich gemacht habe. ich habe mir den buckel zugesoffen damit ich alles vergesse. :(

ach ja geweint habe ich auch. ich weine sonst niemals. so sind halt männer. innerlich halt sentimental ...

wenn man weint, weint man halt nützt ja nichts sich dagegen zu wehren, du bist ja kein schlechterer mensch dadurch, hat wohl jeder schon gemacht, kommt vor
ansonsten versucht es doch erstmal auf distanz...

600qm sind super wenig...unser grundstück ist 7500qm groß

Tja,

aber 600m² in Hamburg - je nach Wohnlage. Schön teuer.

Und wer weiß, vielleicht sind es ja nicht 600m² Grundstück, sondern Wohnfläche. :eek:

Hatte ich auch vor zwei Monaten, hab mir auch den Buckel zugesoffen.
Mir hats geholfen, denn:

Vorher hab ich so ca. ein mal in der Woche inner Disse gesoffen.
Jetzt kann ich schon seit einem Monat keinen Alk mehr sehen - und die Crea-Kur, die ich danach angefangen habe fetzt wie nie! :)
Mal schaun, kein Bock mehr auf Alk. Hätte ich mir NIE träumen lassen, hoffentlich hält das noch LANGE an!

schluss is geilll, mit meiner is auch jeden tag schluss aber heute engültig.. nun ja deshalb sollte man bestimmt nicht heulen.. aber es tut weh ich kenne das zu gut!!!!!

Jo thx all aber noich was s sind 600 Wohnflaesche den Pool und so nit mitgezaehlt und es ist auch nicht das eizige Haus (malle=SPanien)

sorry aber
ich hab mir heute abend eine klar gemacht!!!:D :D :D
na gut wollte ich nur mal gesagt haben!;)

gruss
torti:D

Zurück
Oben