Meine Fortschritte!

michael951

New member
Schönen Tag Leute!

Ich will euch mal berichten welche Fortschritte ich seit meinem Trainingsbeginn gemacht habe!
Nochma
Kurz zu mir, ich bin 16Jahre, 1,81 groß, und Wiege 65kg.

Kniebeugen von 40kg auf 60kg
klimmzüge untergriff von 0 auf 6 Wiederholungen
frontdrücken von 20kg auf 25kg
bankdrücken von 30kg auf 42,50kg
arm Curl von 15kg auf 22,50kg
Am Anfang vom Training hatte ich nur 1Satze mit 15Wdhs gemacht, jetzt mache ich 3Sätze 12-10-8Wdhs.
Noch dazu habe ich die Übungen relativ falsch gemacht am Anfang.

Ich trainiere jetzt 5Monate.

Einen genauen Ernährungsplan habe ich nicht bisher, ich habe aber meine Ernährung schon umgestellt auf Eiweiß,
kohlenhydrate und viel Obst. Durchs Training habe ich zum Rauchen aufgehört.
da ich es jetzt noch intensiver es angehen will, erstelle ich mir nen Ernährungsplan den ich am Wochenende dann im Forum
posten werde.

So was haltet ihr von dem Fortschritt?
Ist der Fortschritt sag ich mal "ok"?

Bin mal gespannt auf eure Meinung!

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte!
jede Steigerung an wdhl und Gewichten ist ein Fortschritt ! Weiter viel essen und trainieren !
körperliche Steigerungen auch vorhanden?

unzufrieden bin ich auch immer mit mir, ist ein Zeichen das man nie genug haben kann ^^ wenn du optisch auch Steigerungen merkst dann passts genau!

für 5 monate finde ich es okay. geht mehr, aber andere schaffen noch weniger. mittelfeld :) trotzdem, es kommt auf die ausführung an und das zeigt das du verstanden hast das man nicht unbedingt viel gewichte braucht.

weiterhin viel spaß

wie packst du bizeps 22,5 sauber, aber bankdrücke net. im vergleich so wenig ?? ich glaub du führst armcurl falsch aus

achso du meinst mit beiden händen, ich hab jetzt pro hand gedacht 22,5 kg :) Sry :D Also mit ner 22,5 hantel saubere curls

Dachte schon :D ja dann kann ich es dir glauben :D:D:D ich mach da nämlich selber knapp 25w enn ich es mache sonst mach ich immer hammercurls mit 15 kg :D gefällt mir besser ^^

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte!
Zurück
Oben