Meine Erfolge? Kraft aber keine Masse

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Also ich muss nochmal aus meiner Verzweiflung heraus einen Thread eröffnen. Ich trainiere jetzt 2 Monate 3 mal die Woche einen GK-Plan. Mit dem Kraft zuwachs bin ich ja einigermaßen zufrieden, wen er auch besser sein könnte, aber mit der Masse noch nicht so. Die lässt irgendwie noch auf sich warten. Morgen ist wieder der 1. des Monats, dass heisst aktualisierung des Trainingstagebuches und das heisst wiederum wieder Maß von Gewicht, Umfang von Muskelpartien nehmen etc. Das wird mich wieder drücken ich weiss es jetzt schon, war letzten Monat auch so. Ich weiss zwar das es dauert, aber nach 2 Monaten sollte doch schon einiges an Masse da sein oder nicht?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Meine Erfolge? Kraft aber keine Masse
sei froh, bei mir is genau anders rum...ich steigere mich nie oder nur sehr sehr selten in der kraft, aber masse kommt immer mehr.....
aber bleib dran, das is das wichtigste.....die arbeit an deinem eigenen körper is ein geduldsspiel das seines gleichen sucht!

ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, hab bei manchen Übungen meine Kraft schon verdoppelt, aber noch keine Masse zugenommen. Naja 4 kg, aber das ist Fett. Jedenfalls sieht man nix *deprimiertsei*

Es ist normal ,dass man anfangs kaum Masse aufbaut.Der Kraftzuwachs kommt von den besseren Nervenverbindungen und der Zahl von Muskelfasern die gleichzeitig beansprucht werden können.
Mfg

Der Tag heute hat Wundervoll für mich angefangen. Zuerst als ich aufgestanden bin bin ich auf Klo gegangen und hab meine Geschäfte erledigt, danach hab ich mich gewogen und siehe da 4 Kg im letzten Monat zu genommen, 4 KILO GRAMM. Das ist für jemand anderes vieleicht ein klaks, aber für mich ist das ein riesiger schritt was das Gewicht angeht, weil ich sonst nicht ein Kg in 6 Monaten zu genommen habe. Na ja ich habe ja aber im letzten Monat auch meine Essensgewohnheiten grundlegent geändert. Heute als ich nach Hause gekommen bin habe ich erstmal von einigen Muskelpartien Maß genommen, da habe ich aber doch auch ein bisschen zu gelegt *freu* das habe ich aber wirklich nicht gedacht. Wenn ich mich in den letzten Tagen im Spiegel betrachtet habe dachte ich immer das ich keine Fortschritte gemacht hätte, sogar das ich an einigen Stellen abgenommen habe. Na ja dann war meine Sorge wohl um sonst. Ich hoffe die Erfolge steigen aber in diesem Monat noch wieder ein bisschen stärker.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Meine Erfolge? Kraft aber keine Masse
Zurück
Oben