Meine Diät

Hähä, kenn ich nur zu gut. Habe am Samstag auch an einer Hochzeit gewütet und meine Spuren bezüglich Essen hinterlassen ;) Muss ab und an mal sein...
 
A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
mein .
Bei mir ist das ja total geplant ->Ladetage

Nur kann ich keine 5/2 Woche machen, weil ich dann nach jeder Woche zugenommen hab.
Wenn meine Ladephase 12 Std. dauert, reicht das voll und ganz, da nehm ich schon lockere 3kg zu, egal, ob ich Vollkornreis mit Chili gegessen hab oder Schokolade oder sonstwas.
 
Mache grade dank der Kirmes meinen nächsten Ladetag, wird aber mein letzter in der Form sein.
Dieser ganze Einfachzuckermist, der gute 50%meiner Ladetagsernährung ausmacht, wirft mich inzwischen zu weit zurück.

Von jetzt an wirds an den Ladetagen hauptsächlich gute KH geben und ich werd an den Tagen kcal zählen.
Ansonsten läufts ganz gut soweit
 
Also die Fortschritte sind nun wirklich nicht mehr sonderlich groß, aber abbrechen will ich jetzt auch nicht, da ich dann ruckizucki wieder meinen Ausgangsbauch hab.

Habe gestern neue Bilder gemacht, die kriege ich aber erst jetzt im Laufe der Woche, da guck ich dann mal, ob ich überhaupt welche reinstelle, sollten eigentlich nur Zwischenfotos sein und ich hab die bisher selber nur kurz auf der Cam gesehen.
 
So hier mal 2 neue Bilder, leider sind nahezu alle Bilder verschwommen, was weiß ich, worans liegt.

Sieht in echt jedenfalls besser aus :rolleyes: :cool: :D
 
ordentlich !!!!!!
da muss auch nicht mehr runter .
haben deine arme etwas gelitten oder taeuscht das Foto ?
 
Meinste echt, da sollte nix mehr runter?!
Ich werd, glaub ich, noch 3-4 Wochen weitermachen, dann ist aber auch gut, dann hab ich kein Bock mehr!

Zu den Armen kann ich selber natürlich nicht viel sagen, bin aber der Meinung, dass sich da nicht so viel getan hat, sonst hätte ich aus Eitelkeit eh abbrechen müssen, Arme sind schließlich wichtiger als Bauch :cool:

Hab aber nochmal n Rückenpic drangehangen und ich hab beim Vergleich keinen Unterschied festgestellt.
 
ne stimmt deine Arme sind noch so wie vorher :D bei der Pose sieht man das sich nix getan hat.
ansosnten finde ich sieht es top aus .klar etwas fett ist noch da aber man sieht deine Bauchmuskeln sehr gut .willst ja nicht auf die Buehne dafuer finde ich die defi ideal.
respekt !!!!
 
hm...schaut echt schon sehr gut aus, bist fürn sommer gerüstet, würd ich sagen!!!
aber ich würde auch stoppen, sonst wirkt das alles zu extrem, dann fast schon "dünn"...so wie jetzt ist doch echt supi :D
 
Na die Bilder sind auch schon sehr bauchlastig gemacht, ich hätte auch ganz andere Partien in den Vordergrund stellen können.

Ich hab einfach Angst, dass ich ruckzuck wieder bei meinem Ausgangsbauch bin, wenn ich jetzt so umstell, weil ich solange auf all die leckeren Sachen verzichtet habe.

Ich weiß es nicht... :(
 
Na die Bilder sind ja sehr ordentlich! :)

Mal ne Frage: was ist mit Ladephase gemeint und warum stopfst du dich Zwischendurch mit extra viel KH voll (Snickers, etc.)?
 
Ladephase ist die Zeit, in der ich einfach essen kann, worauf ich Lust hab und da ich die ganze Woche über keine Milch trinke, 0 Süßes ess etc., gibts davon an den Ladetagen eben sehr viel.
Snickers ess ich sehr gerne und kann mir da auch gut und gerne 6-7 Stück auf einmal von reinhauen, obwohl das über 2000kcal sind, aber wenn ich mir davon einige reingepfiffen hab, fällt es mir leichter die nächste Woche wieder darauf zu verzichten.

Es ist natürlich insulinbedingt erstmal wieder ne kleine Umstellung, weil man doch schon Hunger auf mehr hat, aber die Ladephase beende ich eh immer abends und am nächsten Tag gibts dann n Shake aus Eiweis, Wasser und Öl und schon is der Hunger auf Süßes weg.
 
war zu faul :D
ist ja praktisch Tag ein, Tag aus dasselbe.

Hab jetzt n neuen Shake entwickelt

Wasser 400ml, richtig schön Rapsöl, n bischen Quark, damits dicker wird und dann ordentlich Schokoeiweis (Optimum Nutrition) mit rein.
Das schmeckt besser als Kakao!!

Also im Schwimmbad bin ich schon der Hingucker, das hab ich gemerkt, da gabs die Male, wo ich da war, 2 Leute, die besser waren, beide aber 15 Jahre älter und mit mehr Erfahrung :D

Ansonten ist denk ich mal alles zum Stillstand gekommen, irgendwo müssen noch 2 Bauchmuskeln sein, aber die find ich nich...auf Höhe des Nabels ist natürlich keine Teilung möglich, die 4 darüber gehen ja, aber die ganz oben...Fehlanzeige, hab ich nicht.

Neue Bilder werden wohl trotzdem abschließend nochmal folgen, weiß aber wirklich nicht, wann das sein wird.
 
Das mit dem Quark im Shake versuche ich vielleicht auch mal :)

Mach auch grad wieder Keto und wenn ich sehe wie wenig du am Tag so gegessen hast... das würde ich wohl net schaffen.

Hab gestern übern Tag verteilt 1 Eiweiss-Öl-Wasser-Shake, ein paar Aminos, 500gr Hackfleisch mit Kidney-Bohnen und Tomaten, etwas Gurke, 1 Mozarella, etwas Käse, ein paar Cevapcici...

hab mir gestern erstmal wieder ein paar Eier besorgt, da es sonst auch wieder etwas sehr teuer wird :rolleyes:

Jetzt brauch ich nur mal wieder irgendwas für zwischendurch, evtl. versuche ich Mandeln auch mal
 
denk mal die kommen so in 2 Wochen.
Bis Anfang September halt ich jetzt noch durch, dann hab ich die Schnauze voll.
Muss aber ersma warten, bis die Leute mit Cam ausm Urlaub zurückkommen und dann n Termin vereinbaren, dauert also noch n bischen.
 
Das ist jetzt alles zwar selhr lange her, aber weisst du noch, wieviel % Körperfett du bei deiner Diät verloren hast????
 
Keinen Schimmer, nich einmal gemessen, ich bin nur nachm Spiegel gegangen.

Kannst ja die Anfangsbilder und die von zwischendurch mal vergleichen.

Und im Einsteigerbereich hab ich vorige Tage n Bilderthread eröffnet, da is eins, wo ich nurn Handtuch umhab, das is von 3 Wochen nach der Diät ca.

Ich kann sowas nicht beurteilen, sorry.
 
A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben