Meine Diät!

Hi Jungs!

Wollt mal wieder was von mir berichten wenn es interessiert.

Also, ich habe mich seit 01.03. entschlossen, meine "Aufbauphase" doch mal zu unterbrechen und bis Ende April eine für mich harte Diät durchzuziehen. Ich wiege z.Z. 93 kg. Die Bilder von mir von Ende Dezember habt Ihr vielleicht noch in Erinnerung.

Meine Diät sieht also seit ca. 2 Wochen wie folgt aus:

1. MZ:

4 Vollkorntoast, davon 2 mit Truthahnaufschnitt (sehr mager) und 2 mit Honig. Ohne jegliche Butter oder Margarine natürlich!!!
o,5 l Wasser (immer ohne Kohlensäure)
1 Ei
1 MultiVit-Mineral-Kapsel
1 Zink+C-Depot-Kapsel

2. MZ:

Proteinshake aus 50 g BMS Protein 80 in 0,5 l Wasser und 2 EL Distelöl, 1 Banane

3. MZ:

160 g Hähnchenbrustfilet (total ungewürzt versteht sich) im Backofen gegart, 65 g Naturreis, 2 Scheiben Ananas (ohne Zuckerzusatz), Wasser

4. MZ:

wie 2. MZ, aber mit Walnußöl, 1 Apfel

5. MZ:

wie 3. MZ, aber 60 g Reis
Kapseln wie 1. MZ

6. MZ:

500 g Magerquark in 0,5 l Wasser und 0,2 l Ananassaft

Am Trainingstag kommt noch direkt nach dem TR der übliche Drink aus 100 g Dextrose mit 1 Ampulle Aminosäuren in 0,4 l Wasser hinzu.

Über den Tag trinke ich noch weiterhin viel Wasser, sodass ich auf mind. 4 Liter pro Tag komme!

Einmal pro Woche gönne ich mir eine MZ, die nach etwas anderem schmeckt, wie mal ein Eis, ein Stück Schoki oder mal was fettes, aber nur einmal pro Woche!!!

Das ziehe ich jetzt bin Ende April durch, die Disziplin habe ich dazu, das wißt Ihr, kein Problem! (Naja, kein Problem ist übertrieben;))

Dazu trainiere ich nach einem selbst erfundenen System (nichts Aussergewöhnliches), dass ich "Three-Dam`-Twenty-System" getauft habe:)!

Davon werde ich Euch aber erst Ende April berichten, da ich erst selbst gucken muß, ob es sich lohnt davon zu erzählen;)!

Dann wird es auch Bilder von mir geben. Ich bin selbst auf meine Form dann gespannt!

Die Diät wäre nix für mich, so ohne richtig scharf gewürzte Sachen :D

Dann viel Erfolg damit!!

Gruss Multo

ja also n bißchen würze braucht der mensch, jedenfalls ich.

aber wenn ich mir jeden tag das reinschaufeln würd könnt ich irgendwie nichtviel abnehmen. wäre mir irgendwie zuviel für ne defi.
aber mich wunderts sowieso wie ich bei meinen 80kg so wenig esse. hab wohl nen verdammt langsamen stoffwechsel.

postest dann aber schon die alten bilder nochmal mit, fürn vorher/nachher !??

auf jeden fall viel erfolg

gruß DarK

Ich glaube mit der Diät wirst du keinen Erfolg haben!!! 6 Mahlzeiten oder auch 5 sind zu viel!!!

Der Körper verbrennt, wenn der Insolin unten ist! Das ist erst so 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit. Deshalb würde ich eher zu 3 sehr fettfreien Mahlzeiten, bzw. 2 Mahlzeiten und 1x BCM Kost tendieren...

@Elmo

Zitat:
Ich glaube mit der Diät wirst du keinen Erfolg haben!!! 6 Mahlzeiten oder auch 5 sind zu viel!!!

Die Gesamtenergie ist entscheidend, entsprechend bei einer Diät das Energiedefizit. Die Zahl der Mahlzeiten ist dabei egal.

Zitat:
Der Körper verbrennt, wenn der Insolin unten ist! Das ist erst so 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit.

Wie kommst Du da drauf?

jeckyll

Hey Chrissi, endlich hört man mal wieder was von Dir!
Also da ich zu faul bin, die Gesamtkalorien deiner Diät auszurechnen frage ich Dich einfach -denn Dun hásts ja garantiert gemacht!

Ich finds immer wieder erstaunlich, dass ihr auf der Arbeit solche Mahlzeiten zu Euch nehmen könnt, aber wenn mans gut vorbereitet (wieviele Mahlzeiten hast Du auf der Arbeit?) gehts vielleicht...

Ach ja "Three-Dam`-Twenty-System" - "3 verdammte 20 System" ;)
Könnte heissen, du machst 3 Sätze mit a 20 Wh?? :D

@jeckyll

Meine Ma ist Ernährungsberaterin und ich hab ihr schon oft bei Vorträgen zugehört. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Körper bei niedrigem Insulinspiegel Fett verbrennt!!!

Gruß

Elmo

Haha, ich lach mich kaputt!! "ZUVIEL"!

Andere würden verhungern, bei dem bischen Nahrung! Pumpi z.B. ;)

Es sind ca. 3000 kcal pro Tag!

50 % Protein

40 % KHe

10 % Fett

@Elmo

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Körper bei niedrigem Insulinspiegel Fett verbrennt!!!

Oder eher mehr Fett verbrennen kann als bei hohem Insulinspiegel. SO wird ein Schuh draus. Nur kommt´s darauf nicht an. Das Energiedefizit entscheidet darüber ob Du abnimmst oder nicht.

jeckyll

Hi

@ Chrissi: Das sind wirklich 3000 kcal? :confused:

Wenn ich's nachrechne kommen irgendwie max.2500kcal zustande (die Dextrose an Trainingstagen nicht mitgerechnet).

Wie gross ist denn Dein Kcal Defizit ?

schönen Gruss

wolfi

Zurück
Oben