meine blase!!!

mondfee

Banned
so jetzt reichts! ich hab n problem mit meiner blase!!!! die meldet ständig dass ich aufs klo soll aber es kommt nix raus!! ich weiß aber dass die blase voll ist weil wenn ich mich voll aufs pinkeln konzentrier kommt nach 5minuten drücken doch EINIGES raus!!! ich kann nicht mehr schlafen mit diesem scheiß druck auf der blase!
an trainingstagen trink ich 3liter wasser + so n 3/4liter milch, an nicht trainingstagen nur 1,5liter wasser + 3/4liter milch... meine körpergröße beträgt 1,74m bei 72kg morgens, bis zu 75kg abends. trink ich zuviel???? was soll ich tun? wieviel sollte ich denn am tag trinken damit meine leistung nicht beträchtigt wird?

A

Anzeige

Re: meine blase!!!
Hallo mondfee,

schau mal hier:
zu mir .
auf jeden fall sofort zum Arzt!!!
hatte auch mal sowas,
so ne Art HarnRöhrenEntzündung...
hat verdammt geschmerzt beim Pissen,
bin fast ohnmächtig geworden vor schmerzen...:( :mad:

is zwar nich das gleiche problem was du hast,
aber mit sowas is absolut nich zu spaßen!!!!

gute besserung...!

Bloodbang

@mondfee

Das muß nicht unbedingt mit der Trinkmenge zusammenhängen. Ich würde auch zum Arztbesuch raten. Eine Entzündung der Harnwege sollte ausgeschlossen werden.

jeckyll

ich geh nicht zum doc bis mir einer erzählt hat ob der mir an die eier fasst!!!! hat nämlich schon mal einer getan und ich will ja nicht noch einem auf die fresse hauen!!!! ;) wie sieht so ne untersuchung aus???

ohman ohman das is nicht dein ernst oder ?
wahrscheinlich auch noch nie in der gemeinschaftsdusche geduscht ^^

kann es sein dass mein unterer bauchbereich auf die blase drückt und mir deshalb ständig gemeldet wird aufs klo zu gehen? mein unterer bauchbereich fühlt sich nämlich ziemlich verkrampft an, vor allem wenn ich nen vollen bauch hab. das problem dass ich nicht sofort pinkeln kann tritt glaub auch nur dann auf wenn mein bauch voll ist. hab heut mal den blasenbereich extra warm abgeduscht, seit dem fühlt sich das ganze entspannter an und mit dem pinkeln klappt auch wieda besser...
kann mit den informationen einer ne vorläufige diagnose aufstellen?

@mondfee

Keine Diagnose durch die Hose!
Wahrscheínlich untersucht er/sie auch die Hoden. Penis würde ich mir auch ansehen. Dann ein Urintest. Und dann sehen wir weiter.

jeckyll

> ich geh nicht zum doc bis mir einer erzählt hat ob der mir an die eier fasst!!!! hat nämlich schon mal einer getan und ich will ja nicht noch einem auf die fresse hauen!!!! wie sieht so ne untersuchung aus???

Wenn du viel "Pech" hast will er sich vielleicht deine Blase von innen ansehen, und wie die Kamera dahinein kommt kannst du dir ja denken :(

nur mal so als laie, häufiger Harndrang, besserung durch Wärme könnte das nicht ne Blasenentzündugn sein ?
wenn du einfach zum doc gehen würdest hättest den Stress hier ned, is eh bloss rumgerate

A

Anzeige

Re: meine blase!!!
Hallo Mischi,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben