Meine (ausbaufähige) Ernährung

imported_Rafa

New member
Hallo,sorry dass ich nochmal nerve aber ich bin halt in Sachen Muskelaufbau und Ernährung komplett unerfahren.Schnell zu meinen Daten:

16 Jahre alt,
1.82m groß,
70 kg (am Anfang 60 kg),
trainiere seit Mitte April,
habe einen niedrigen KFA

!Meine jetzige Ernährung:

Morgens: 2 x Kornspitz mit 4 Eiern. (2x Eierspeise, 2x Eiklar
)Vormittag: 1 Erdbeerjoghurt mit 50g Müsli (Vitalis) und 2 Nekatrinen
Mittag: Entweder 300g Fisch, oder 300g Fleisch oder Pute + Salat
Nachmittag: 125g Mozzarella mit 1 Tomate und BalsamicoessigAbends: Nekatrinen, Marillen und Kiwis.

Mein Workout findet 4x die Woche am Vormittag statt, vor dem Training nehme ich noch einen Proteinriegel (ca 10g eiweiß) und nach dem Training einen Shake von ON (25g eiweiß). Sonst 4-6x die Woche Cardio (je 30 min).Ist nicht wirklich gut, ich weiß!
Das Wort Süßigkeiten kenn ich seit 2 Monaten nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen meine Ernährung zu verbesseren? Wenn möglich halt dass mein geringer KFA Anteil bleibt
!Wieviel Kalorien sollte ich an einem Trainingstag bzw Ruhetag zu mir nehmen( bisher immer unterschiedliche Ergebnisse herausgekommen)??
Sollte der Ernährungsplan durchgezogen werden oder an einem Ruhetag was anderes?
Eine keto-Diät kommt für mich kaum in Frage, wegen Tennis (3-5x die Woche!)

Schonmal DANKE!!L
Gps: ich esse kaum käse außer mozzarella.

Was ist überhaupt dein Ziel? Ein bisschen Fitness oder Masseaufbau? Dabei dein KFA niedrig zu halten ist nicht einfach.

Ja, das mit dem übersichtlich habe ich eh gleich darunter geschrieben, es nimmt bei mir keine Absätze an, habs schön gegliedert, funktioniert allerdings nicht!

Mein Ziel ist eher so in der Mitte zwischen Fitness und Masseaufbau, mein Sixpack sollte jedoch auf jeden Fall nicht darunter leiden müssen ;)

Zurück
Oben