Mein Ziel

sleeper1

New member
Servus zusammen,

wollte euch mal zeigen was so meine Ziele sind :)

und was meint ihr??
wie lange braucht man dafür ??

und wenn K!LL0R jetzt noch mod wär. hätte er dich und den thread und sowieso alles sofort total wegdeleted ! ;)

@ sleeper1

das Pic kommt aus ner mens Health oder?

naja n paar Jährchen brauchst de da schon für (naturell)

naja bei dem typen steht wohl defiition im vordergrund... ich denke mal wenn man schon lange sport getrieben hat, kann man das in 2 jahren erreichen... viel masse ist da nicht wenn ich die arme angucke, obwohl das bild sehr klein ist

Kann das sein, dass die bestimmte Schwerpunkte in ihrer Trainingsgestaltung haben?

Die Brust ist meist groß, der Rücken dagegen immer net so breit. Schultern groß, Arm nicht allzu dick. Fetten WBB, aber relativ "dünne" Beine.

Was meint ihr? Handelt es sich bei dem Körper um einen ausgewogen trainierten? Wie arbeitet man am besten an bestimmten Zonen, bzw. wie sieht wohl dann ein TP von denen aus, wenn dem nicht so ist?

Was ist an diesem Thread so schlimm?? Wie soll er sonst seine Ziele zeigen, deswegen muß man den Thread doch nicht in den Müll schmeißen... :confused:

OK dann halt ins Off-Topic verschieben kann ja ma passieren.
Generell find ich solche Threads nicht schlimm weiß garnicht was ihr habt.

Genau!das ist Calvin Klein.Steht ja auch auf seinem Schlüpper.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kellerassel
P.S.:Glaubt ihr der Typ hat gestofft?
Kellerassel:rolleyes:

Zurück
Oben